[Thema] .de oder .com domain?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Banga, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    .de oder .com domain?

    Joa...
    habe in der sufu nach etwas ähnlichem gesucht, aber leider nichts gefunden!
    Ich habe diesen Thread hier eröffnet, weil ich mir im unklarem bin ob ich bzw. wir (mein team) uns eine .de oder com bzw. allgemein eine pay domain kaufen können.
    Die Domain wäre für unsere Homepage, die illegal ist (musik downloads, alben).
    Mich würde interresieren ob es eine sichere Möglichkeit gibt sich eine pay domain zuzulegen, ohne das man gleich nen Brief von der Staatsanwaltschaft kriegt.
    Das heist wie kriege ich eine pay domain ohne meine echten Daten anzugeben? (wohnort, bankdaten usw.)
    Würde mich über eine gute Beschreibung bzw. Belehrung freuen....
    Bw is natürlich für jeden sinnlosen post sicher.

    Lg

    Banga-Selection
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: .de oder .com domain?

    kaufe dir zB eine private domain bei shinjiru.com oder nehm eine von namecheap.com und kaufe dir den whoisprotect schutz dazu.
    wenn ihr zu viel geld habt könnt ihr euch auch ne .to domain kaufen.

    gruß

    wuwa
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: .de oder .com domain?

    Jo NameCheap läuft schon.
    Kannste mit Paypal bezahlen, nimm zur Registrierung n Proxy weil da wird deine IP gespeichert.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: .de oder .com domain?

    joa...
    das geld so ist kein problem eigentlich....
    wir würden dann halt die domain für ein jahr kaufen erstmal.
    aber mir is nicht so ganz klar, ob da ürgendjemand einfach was rauskriegen darf?
    also z.B das die den domain halter anschreiben, und ihm mitteilen das sie unsere privaten daten brauchen da wir ne straftat begehen?
    ich habe auch etwas von paypal faken gehört, dadurch würde man drumherum kommen seine echten Daten angeben zu müssen.....
    mehr comments wären nice....
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    könnte mir vieleicht noch jemand erklären wie das mit dem paypal faken abläuft?
    von wo geht denn das geld raus wenn ich keine rl daten angeben muss oO
    würd mich über mehr infos freuen!
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    guck bei http://www.anonym-webspace.com/ lass dich nicht von der domain abschrecken, da gibts auch domains^^)
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    joa danke, hört sich ganz gut an!
    aber 20€ sind mir etwas viel, da ich mir nicht sicher bin ob mich das 100% anonym macht.
    aber was mich mehr interresiert, ist wie das mit paypal abläuft?(
    bw hast du
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    also es kommt darauf an was du machen möchtest mit einer .de oder .com domain. wenn illegale sachen, dann siehts eher schlecht aus. denn ich kenne keine seite die mit warez belegt ist. eher alles mit .to oder .dl.am seiten etc.
    ich würde dir raten das mit dem paypal faken die finger von zu halten. geräts nur in schwierigkeiten und dann kostets dich mehr als 100 domains.^^
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    Sie möchten ihre Domaindaten vor "neugierigen" Blicken schützen ?
    Kein Problem - wir registrieren ihre Domains auf unseren Namen - Sie bleiben selbstverständlich der Eigentümer.


    Finde das ziemlich lächerlich, ich könnte diesen Dienst auch anbieten, aber wenn der Staat wirklich will, bekommt er trotzdem eure Daten, zudem, sollte es zu einem Streit mit dem Provider von anonym-webspace.com kommen, ist es schwer zu Beweisen dass das auch wirklich eure eigene Domain ist da diese ja auf die Strohfirma registriert wurde.
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    Bevor die von Anonym-Webspace.com einen auffn Latz kriegen verpfeifen die dich. Richtig anonym ists aufkeinenfall! Die Page sieht auch nach CMS aus..., nichts wirklich seriöses. Von solchen dubiosen Angeboten lieber die Finger von lassen... genau wie vom PayPal faken. Also entweder kauf dir ne .TO Domain oder behalt die .dl.am Domain. Was nutzt dir eine nette .de/.com Domain wenn du dafür total durchsichtig bist, das ist alles andere als klug. Wenn man als Webmaster einer Warez Page Geld übrig hat sollte man diese lieber in die Ressourcen des Hosts stecken und nicht irgendwelchen Schnick-Schnack kaufen wie eben z.B. eine offizielle Domain.
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    okay danke ihr habt recht!
    die domain wäre für eine blackmusic page mit täglichen updates house/alben/tracks halt...
    also illegal ist sie schon, aber denke mal nicht das wir ein so "großes" ziel sind...
    da gibts bestimmt größere kandidaten als uns^^
    okay, aber wieso ist eine .to domain sicherer?
    die muss ich ja auch ürgendwie bezahlen, und wieso sollten die mich anonym halten?
    bw habt ihr alle.
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: .de oder .com domain?

    Ich kann dir eine .to Domain für ca. 55€ im Jahr anbieten / Laufzeit 2 Jahre. Wenn gewünscht schalte ich auch eine Strohfirma dazwischen, allerdings bringt das auch nich viel, siehe meinen letzten Post.

    Du kannst versuchen Layer-ads und Google-Adsen einzubinden um deine Kosten wieder reinzuholen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.