[Thema] Design zur Website aber wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von doctorrr50, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Design zur Website aber wie?

    hi,

    ich suche ein Tutorial, in dem beschrieben ist, wie man von einem PS Design zur Website kommt. Das Problem ist nämlich ich weiß wie ich mein Design machen kann aber nicht webfähig kriege.

    wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich so ein tut finde.

    mfG
     
  2. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    gidf.de ...

    tutorial slicen - Google-Suche
     
  3. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    ist das jetzt dein ernst?....

    wie ich slicen kann weiß ich auch aba dann das geslicte benutzen und dann in css oder html nutzbar machen.
    bzw wie ich die grafiken dann anordnern muss also header navi etc...

    mfG
     
  4. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

    da wird alles genau beschrieben
     
  5. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    du machst einfach alles und sliced das fertig. dann save as .html.
    dann wird die html file mit der entsprechenden formatierung erstellt und n extra ordner mit den bildern. dann einfach in z.b. dreamweaver öffnen et voila!
     
  6. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    ja das ist sein ernst.

    (X)HTML / CSS Tutorial: Slicen mit Photoshop und anschließend in HTML verarbeiten - Design Nation
     
  7. 16. April 2008
    AW: Design zur Website aber wie?

    wenn du weißt wie mans sliced gehts nun ans HTML und CSS lernen
    > closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.