[Thema] Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    brauche da ein bisschen Überblick.

    Ich dachte, es gebe da paar Addons (wie z.b. die campus jahre) und paar miniaddons (die x Accessoires), die bloss mehr Gegenstände in die Simswelt hineinfügen. Wenn ich also die campus jahre spielen will, muss ich die campus jahre. exe klicken und habe wahrscheinlich einen anderen start als beim hauptspiel. Nun ist die Frage, wozu brauche ich Cracks für die Accessoires? wenn ich alles installiere, habe ich dann zig möglichkeiten verschiedene Sims 2 Spiele zu installieren, oder wie?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    Du installierst das Hauptgame und alle großen Addons ( Campus Jahre, Wilde Zeiten etc) dann kannst du zusätzlich noch die kleinen Addons draufpacken mit den Extra Klamotten ( gibts auch auf der Sims Seite zu laden glaub ich ) ..

    Cracken musst du nur das zuletzt installiere große addon soweit ich weiß
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    *push* hat jemand eine sichere antwort?
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    jup, wenn du sagen wir mal Wilde Nächte, Tiere und das Normale Sims hast, dann kannst du 3 verschiedene Simsspiele zocken ^^
    Cracken musst du dazu alle... also wäre logisch oder ?!
    hoffe ich konnte dir nen bissl helfen
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    Sorry aber Beatsteak liegt völlig falsch ..


    meine Freundin zockt das immer und ich hab sie grad mal gefragt:

    Man braucht nur einen crack für das letzte Spiel/Addon was man installiert hat. Es sind nicht verschiedene Spiele, sondern alle werden ins Hauptspiel integriert. Du Crackst also nur dein zuletzt installiertes Add-on (z.B. Pets) und startest auch Pets. Dann bist du im Spiel und alle installierten Add-ons wirken sozusagen zusammen. Wenn du also Seasons installiert hast, dann is das auch drin wenn du Pets startest.

    Wenn du ein anderes addon starten willst, dann sollte die Meldung kommen, dass es nicht das zuletzt installierte Addon ist. Dann sollteste halt das zuletzt installierte starten :>

    Hoffe konnte helfen.
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    Hi

    ich muss da Xenon Recht geben. Ich habe auch ewig viele SIMS 2 Addons und habe am Ende gemerkt das zu letzt Installierte Addon wie z.B Wilde Campus Jahre das spiel Gecrackt werden muss, da packst du denn Crack rein und startest es, weil der rest lässt sich dann nicht mehr starten wenn ich mich jetzt richtig errinere.

    mfg
    FreeFighter
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    Jo, das bestätige ich nochmal:

    Du startest immer das zuletzt installierte, d.h. dieses musst du auch cracken.



    Also du kannst rein theoretisch Sims2 installieren, Alle Add-ons und nur das letzte cracken und funkt gnadenlos :D
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Die Sims 2 und seine 7490114f945´h Addons

    jupp danke schön, hab bws verteilt :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...