[Thema] Dragonball z : Burst Limit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackStar, 22. Mai 2008 .

  1. 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Dragonball z : Burst Limit

    hiho,

    hab einige fragen zu dem obrigem game... vielleict weis jemand mehr als google :O.
    ich wollte wissen ob es schon bekannt ist das es Ssj4 im game geben wird also Vegeta und Goku ... oder wird das nur bis ssj2 gehn : / was etwas mager und langweilig meiner meinung nach wäre. und weis eventuel noch jemand wie weit die story gehn wird :O also bis zur welchen saga...schreibt einfach rein was ihr so wisst.

    1411356835dr7.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/5889/1411356835dr7.jpg}


    mfg
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Dragonball z : Burst Limit

    soweit ich weiß gehts nur bis zur cell saga (also cell ja aber boo nein) aber das hab ich aus keiner seriösen quelle von daher nicht zwangsläufig richtig
    wenn es den aber stimmen würde gehe ich davon aus dass es SSJ4 nicht gebe wird
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Dragonball z : Burst Limit

    jop geht nur bis cell saga...hab mal bei pcgames gelesen in einer zeitschrift...wird halt auch nur bist ssj2 gehen wo sich son gohan in den verwandeln wird. so wird die stroy gehen.
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Dragonball z : Burst Limit

    das wäre dan aber etwas mager für ein spiel das 60 euro kosten soll ... ich mein auf sone blueray cd passt einiges drauf ... da brauchen die da nicht so rumzuspaaren : /
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Dragonball z : Burst Limit

    Spielegrotte sagt :

    ka obs dir hilft,ich werd mir das Game auch auf jeden Fall holen weils einfach voll Spaß macht =D
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Dragonball z : Burst Limit

    hmm nur 5 arenen ... ? ich weis ja nicht ... ich steh halt total auf ssj4 xD gogeta ssj4 usw is einfach imba und ein muss für dbz... grafik allein machts ja auch nich. spaß macht es auf jedenfall naja mal schaun.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.