[Thema] Drucken von Seiten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GaYlORd, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Drucken von Seiten

    Servus!

    Folgendes Problem:

    Ich habe mir etwas geschrieben, das mir Rechnungen ausgibt.
    Das geht auch schön und gut und drucken funzt auch richtig.

    Aber wenn ich jetzt alle Rechnungen untereinander ausgeb und sie
    drucken lasse, druckt der drucker alles einfach untereinander ohne uaf
    die Seitenenden zu achten.
    Is ja auch logisch, weil ich nicht weiß, wie und ob ich in htm/php sagen kann,
    dass jetzt eine neue Seite beginnt und der Drucker auch eine neue Seite
    anfängt zu bedrucken.

    Also, wenn z.b. eine Rechnung nur zur hälfte des Blattes bedruckt werden soll, der Drucker
    dann auch nur bis zu hälfte druckt und nicht einfach die neue Rechnung auf die 2te Hälfte der alten Rechnung druckt.

    Gibt es da Befehle, Scripts oder Tipps?

    Wäre wirklich wichtig, weil es alles um ein vielfaches erleichtert und ich mir dann 1000 mausklicks spare und nur einen machen muss!^^

    danke schonmal

    gruß
    gl
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
  4. #3 20. September 2007
    AW: Drucken von Seiten

    ah, perfekt! :)
    vielen dank

    gruß
    gl
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...