[Thema] Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Madmx87, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    Hallo zusammen

    Ich und 2 Freunde haben uns überlegt eine derartige Site ins Netz zu stellen Putenbrust.net - :love: News

    Webspace haben wir so gesehen genug dafür bzw einen Server.
    Stuff ebenfalls.

    Nun meine Frage, in welcher Sprache programmiere ich so ne Site am besten.Dachte an Html/Javascript.

    Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht und kann mir da vllt nen bischen unter die Arme greifen?

    Vg


    Ps:Hoffe so ein Thema ist hier erlaubt :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    ~moved~

    Ist eher was fuer Webtechnik ;)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    Hi!

    Erlaubt is der Thread hier schon, aber besser aufgehoben in "webmasters talk".
    Denn HTML ist keine Programmiersprache.

    Jeder Programmierer würde Dich für diese Aussage steinigen. *g*


    Ja, anders als in HTML (und auch PHP) wird es nicht gehen.
    Kannst ja auch Editoren dafür nehmen, zum Beispiel Dreamweaver.


    lg
    Sn0wm4n
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    HTML,CSS,PHP(+evtl.MySQL) = grundlegend
    JS (evtl. AJAX) damit's userfreundlich/leichter zu bedienen wird.
    Dann kannste natürlich noch n paar Extras einbauen, aber für die grundlegenden Sachen reicht das.
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    Hehe haste Recht :poop: ^^

    Hm...hatte schon mit so nem "Online-Baukasten" geliebäugelt.
    Soll ja nichts großartiges werden.Mache dann halt nur nen Banner und sowas selber.
    Kann ja so ne Vorlage XY dafür nehmen.
    Ist halt nen erstmaliger Versuch um zu gucken wie so die Resonanz ist, wenn ich das mal herumgeschickt habe.
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    Sers,

    wolltest du deine Seite nur vom Design her oder auch vom Content her in diesem Stil aufziehen? Weil wenn du auch dynamische Daten, wie z.B. News aus ner Datenbank verwenden willst, solltest du auf eine PHP/MySQL Kombination bauen.

    Wenn du weitere Fragen dazu hast:

    PHP für Einsteiger

    greetz
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Eigene Site im folgenden Stil aufziehen

    ned einfach irgendwas überlesen was du ned sehen willst!

    wenn du zu faul bist oder zu wenig elan hast, lass es dir coden oder nimm ein cms (für beides gibts nen thread)

    oder wenn dus selber machen willst:

    [G]php-tutorial[/G]

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Eigene Site
  1. [Thema] Wie mach ich mir eine eigene HP

    Lyo , 3. November 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    743
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    847
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    525
  • Annonce

  • Annonce