[Thema] Eine Art "Webdesign-Contest"

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Cydoc, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    Eine Art "Webdesign-Contest"

    Schönen Tag zusammen da drausn ;)
    Ich weiß ja, es gibt hier viele Designer und einige von euch sind hammergut.

    Nunja, zum Thema:
    Ich begleite den CLAN TCS, dieser will aber nicht einfach ein Design, sie wollen ein Design haben, dass jedes andere schlägt.
    Sie wollen am besten mehrere Entwürfe sehen und vllt welche zusammenwürfeln.
    Zum Verfahren gleich, hier erstmal ein Auszug seiner Wünsche:

    Code:
    Designtechnisch stelle ich mir klare Strukturen und Züge vor, farblich eine edle Page in unseren Grundfarben Schwarz, Weiß, edles Metalic.
    
    Im Header das TCS Logo in 3D etvl. kleine Flasheinflüsse (zB. ein funkeln im logo oder ähnliches)
    Weiters würde ich mir vorstellen, eine Weltenraster in den Header zu integrieren welcher für unsere Internationalität stehen soll.
    
    Auf der Startseite sollen sämtliche wichtige "Informationen" in Kurzfassung sofort für jedermann einsehbar sein. In diesem Zusammenhang gefällt mir der Aufbau seitens www.bioxar.de sehr gut,
    latest news, matches und sehr wichtig auch die letzten Forentopics auf der Startpage,
    um auch das Forum zu beleben und eine Community besser aufbauen zu können.
    
    Auch die 3 Fenster direkt darunter würde ich unsere Page miteinbeziehen, hier allerdings mit Schwerpunkt auf Coverages und Interviews.
    Die Rechte Seite der Page würde ich wie im Falle bioxar oder auch www.lehnitz.net für sponsoringfläche freihalten.
    Den Bereich links, für die Heraushebung der jeweiligen Squads.
    
    http://www.clan-tcs.net
    
    Ich sag hierzu ausdrücklich Contest und nicht "Suche", da es hier Gewinne in € Basis gibt!

    Dies sieht wie folgt aus:
    Alle Designs der Teilnehmer werden dem Clan gezeigt (Bitte verseht eure Deisgns mit einem Wasserzeichen/Copyright)

    Das Design, was dem Clan perfekt gefällt, gewinnt.
    Der Designer bekommt einen 3-stelligen Betrag!!!
    (nein, die erste Ziffer ist ganz sicher keine 1!)
    Wenn ein Teil eures Designs dem Clan gefällt, wollen Sie dies übernehmen für ihr fertiges Design.
    Teile eines Designs werden mit € Bezahlt (mind. 2-stellig!)

    Dies ist wirklich nichts für Anfänger!
    Ich weiß es gibt gute hier und daher starte ich das hier!

    Postet bitte eure Designs direkt hier im Thread, damit man dies kommentieren kann.
    Die besten Ideen werden am besten bezahlt!

    Der Clan will eine perfkte Seite und blecht dafür auch ordentlich.



    Hintergrundinformationen
    Was ist das für ein Clan?
    Dieser Clan ist ein Xbox360 Clan, der international vertreten wird.
    Die Hauptgründer des Clans wohnen in Österreich.
    Der Clan stellt außerdem Spieler für die WCG, diese haben auch den 3. Platz dort gemacht und gewannen 5.000 Euro.

    Dieser Clan ist professionell und will so auch wirken.



    Wenn Ihr weitere Informationen braucht, fragt mich ruhig.

    MfG

    Cydoc

    PS:
    Wenn ich dies hier nicht machn darf liebes RR-Board, dann bitte ich um entschuldigung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    es scheint um ne menge geld zu gehn ;) da würde ich mich doch ehr an professionelle firmen wenden ;) und nicht eine einen RR user oO ? ist meine meinug... aber wünsche dir viel glück und deinem Clan !

    aber wirklch um professionel zu wirken muss bei euch schnell ne neu seite her ;)
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"


    An eine proffesionelle Seite gehen tuhenw ir vllt, aber es gibt ja auch versteckte talente nich wahr?
    Und ich find einige hier echt hammer.
    Daher will ich einigen hier mal die Chance dazu geben.

    Aber wenn dies nix würd, wenden wir uns an eine ;)
    Aber der Clan möchte soviel sehen wie möglich.

    Danke dir
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    Würde ich auch sagen, die werden ziemlich pingelig sein ^^ die zufrieden zustellen, wird fast unmöglich ;)
     
  6. #5 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    was mich interessieren würde geht es wirklich ausschlieslich um das Design oder auch evnt. später um Codec ?
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"


    Coden macht Cydoc bestimmt selber ;)
     
  8. #7 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    dann würde es sich auch lohnen
     
  9. #8 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    geh zu herr-h
    Herr - H.de ////// Was denn sonst?
    macht einfach göttliche designs zu fairen preisen.
    so ein gutes preis/leistungsverhältniss findest du sonst auf keiner mir bekannten seite.
     
  10. #9 8. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    ES GEHT NUR UM DAS DESIGN


    coden weiß ich ncoh nich ob ich es mache, ich habe zur zeit viele wichtige projekte und auch andere kunden die mir wichtig sidn, das entscheidet dann der clan.

    die haben das geld für ein unique code in 4stelliger summe und ich denk die werdens ich das sicherste was es gibt holen wollen^^

    mfg

    cydoc
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    für nen 3 stelligen betrag können seh aber kein design erwarten was alles schlägt =/
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    außer es handelt sich hier um designer ddie noch rauskommen wollen....

    ansonsten wissen sie, von den profis die schon sher bekannt sind, das sie nen 4stelligen betrag wollen...

    aber leute, die nich bekannt sind und nich viel vorzeigen können, können mit nem 3stelligen betrag schon sehr zufrieden sein (zb. 400euro oder mehr)
     
  13. #12 15. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    ich arbeite schon im 2 stelligen bereich.....
     
  14. #13 15. Oktober 2006
    AW: Eine Art "Webdesign-Contest"

    ja aber du bist doch nur slicer oder?
    er sucht ja nen designer...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Art Webdesign
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.472
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    794