[Thema] erfahrungen mit toptip.net?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Kamikaze., 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    erfahrungen mit toptip.net?

    schon jmd erfahrungen mit Domain + Webspace ohne Werbung zum guenstigen Preis! ??
    Hört sich recht gut für mich an auch weil ein Kumpel von mir Webspace dort hat und der Server ziemlich schnell läuft.

    Kennt jmd vll noch n paidspace der schnell ist?!
    so 10-20GB space sollte schon da sein.
    es muss NICHT unbedingt ausland sein, wär aber nicht schlimm wenn, aber dann am besten über paypal. (achja der traffic sollte auch hoch sein, am besten unlimited)

    Danke im vorraus!
     
  2. 29. November 2006
    AW: erfahrungen mit toptip.net?

    20.000 MB Speicherplatz bei toptip.net - Webspace ohne Werbung
    (10000 MB Webspace für Webseiten + 10000 MB Webspace für Mails)

    Das gefällt mir nicht weil ich brauche kein Postfächer
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: erfahrungen mit toptip.net?

    Bin da...
    Geht da blos nicht hin. Support is total . Kündigen kann man auch nur immer endes des jahres und nur per post ein monat vor verlängerung.
    Haben sehr viele server ausfälle. Ändern auch ständig die AGBs und die daten von webspace und traffic.
    Totaler saftladen.
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: erfahrungen mit toptip.net?

    TopTip.net Zuverlässigkeit und Qualität?

    http://forum.webhostlist.de/forum/erfahrungen-mit-anbietern/34721-erfahrungen-mit-toptip-webhosting-galaxy-gmbh-koeln.html?highlight=toptip

    zusammengefasst: toptip = topschrott.
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: erfahrungen mit toptip.net?

    gut dann hat sich das erledigt, ich close ma
    bewertungen sind an alle raus ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.