[Thema] Etwas von nondeletable Pub löschen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.Smoke, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Hi...
    Ich han ein kleines prob und zwar hab ich etwas auf nen nondeletable pub geuppt und bekoms jetzt nicht mehr weg! hab die datei ausversehn hochgeschoben sollte eigendlcih auf anderen server! Wie bekomme ich das wider weg? Geht das irgendwie?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Ich bezweifele stark das du als anonymus da was löschen kannst denn daher ist der pub ja undeleatable ;)

    Du kannst da gleube ich höchstens als server admin was drann drehen!


    Knusperkeks
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Shit!!! Ich glaub ich hab hier mal im forum was gelesen das es geht finde es aber nicht!!!

    PS: Ich will nic von andern löschen!!! Ich will nur das eine file wieder wegbekommen!!!!

    bw raus!
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    geht nich heissen nich umsons undeleteable, hast keine lösch rechte ... aber mal nen tip wenns echt nur von dir is, mach nen andren ordner und upp die file da drin und mach ne neue sft ...
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Es geht nciht darum das das file da ist sondern was da drin ist! Es ist ein textfile! Da steht meine layer-ads id drin!
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    kannst du die datei vlt nochmal uppen und dann ersetzen? wenn des geht kannst sie ja einfach mit einer datei ersetzten in der nichts drin ist.

    mfg

    eagle!! hoffe das des geht bzw dir was hilft wenn nicht bitte einfach ignorieren war nur so ne idee von mir
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Danke für deine Hilfe! Geht leider net! Hat jmd. noch ne idee oder so was???

    weiter bws raus!

    EDIT: Hat keiner ne lösung??? Vielleicht per pm! Bitte es ist wichtig!
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    also ich bin mir zu 99% sicher, dass du da nichts machen kannst.
    Der anonymous hat keine Löschrechte, da kannst keine Datei löschen oder ändern.
    Einzige chance wäre den Admin zu fragen ;)
    solange nichts verbotenes gemacht hast oder das ding schon in nem taggordner ist, kann er eigentlich auch nichts sagen denke ich mal. vllt ist er sogar dankbar, wenn ihn drauf hinweist, dass anonym ftp an ist ^^
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Also wenn die datei in nem tag liegt kommt er gar nicht dran ran?
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Hi leider kommt wohl drann, gibt gute ftp programme die zeigen dir alle ordner mit stuff an totz deinem tag versuch auf dem pub!
    Bzw der admin immer!
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Hilft es was wenn ich mein layer-ads acc lösch! und mir nen neuen erstelle?
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    war dasn deutscher server? auch wenner deutsch wäre. wayne. glaubst der admin guckt alle dateien durch die dort geuppt sind. upp noch 50 andere textdateien mit fast dem selben namen^^

    und auch so. das ist dem wayne. weil du musst ja in layer ads nicht deine real adresse hinschreiben
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Ist in den USA!!! Thx an euch alle mal!
     
  15. #14 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Vielleicht mal versuchen die Dateiendung zu ändern, dass er einfach garnicht reinguckt!
    Ich denke aber, es wird ihn eh nicht interessieren!
     
  16. #15 11. Dezember 2006
    AW: Etwas von nondeletable Pub löschen?

    Es geht einfach nicht... einzige möglich wäre einen anderen login zu bruteforcen, der, mit etwas glück, lösch rechte hat... das dauert aber ewig.

    Thema soweit erledigt



    *closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...