[Thema] externes video auf Homepage abspielen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cool max, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    externes video auf Homepage abspielen

    hi,

    also folgendes. ich habe eine seite. diese seite ist auf einem freehoster gehostet. ich möchte auf dieser seite sowas wie eine webcam machen. nur das halt ein Film abgespielt wird der auf meinen root server liegt.


    bei net objekts gibts sone funktion mit windows media player nur der spielt nur die sachen die mit auf dem webspace liegen. also ich hoffe man hat mich verstanden xD

    und dieses video sollte permanent weiter spielen. sprich wenn ich nicht mehr auf der seite bin und wieder drauf gehe ist es trotzdem schon weiter. also quasie so wie der fernseher im wohnzimmer
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen

    öhm dumme frage, aber wenn du nen root-servers hast, warum spielst dann net die hp dadrauf?!
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen



    ok stimmt xD

    jetzt bliebt nur noch das problem. halt das deer film immer abgespielt wird. also sprich einer kommt auf die seite und dann wird der film gestreamt irgtendwo mitten in der mitte. als ob ein fernseher im nebenraum steht und du nach 5 stunden rein gehst du guckst.

    verstehst du?
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen

    Hi, kurze suche bei google hätte geholfen :-/
    How to Make Streaming Video

    FlowFlo
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen


    m
    hm

    also so wie ich das verstanden habe ist das auch nur mit auf play drücken und dann wird abgespielt.


    versteht ihr nicht wie ich das meine? zum beispiel so wie diese cameras im solarium die man übers internet angucken kann. so in dre art nur anderes thema xD
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen

    Hast du dir den Link angeguckt ? Da steht doch wie man sowas macht .. Du brauchst erstmal nen Streamingserver auf dem sozusagen das Video läuft und dann kann man in die HTML Code einbinden der so ein Stream ausließt bzw. den Clienten darstellt
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: externes video auf Homepage abspielen

    ja ich hab mir den link angeguckt. war sopgar noch auf unterseiten xD

    da steht aber nur son kack mit umwandeln.


    bin ich bei Streaming Servers richtig?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.