[Thema] Fallout 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Moglijungleman, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    Fallout 3

    Bis zu zwölf enden geplant!

    In einem Interview mit Pete Hines, Vize Präsident der Abteilung Public Relations & Marketing bei Bethesda Softworks, wurden einige Details zum kommenden Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Der wohl interessanteste Fakt: Spieler dürfen, je nach Vorgehensweise im Spiel, bis zu zwölf Enden genießen. Momentan plane man neun bis zwölf verschiedene Abspanne. Das soll vor allem dem Wiederspielwert zu Gute kommen. Die Haupt-Entwicklungsplattform ist übrigens die Xbox 360. Die Arbeiten an der PC- und PS3-Version laufen aber ebenfalls gut.

    also ich finde es klasse, da es den wiederspielwert, wie hier aufgeführt, erheblich steigert! diskutiert doch ein bisschen
     
  2. 19. November 2007
    AW: Fallout 3

    Boah, das ist ja mal ne geile Neuigkeit!

    Ich habe Fahrenheit deswegen geliebt,
    und Fallout 3 wäre so oder so genial geworden!^^
    Ein weiterer Grund dieses Spiel zu kaufen...

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 19. November 2007
    AW: Fallout 3

    also 9-12 verschiedene enden sind schon enorm... das EINE alternative ende bei may payne 2 war ja schon cool, aber gleich 12?
    holla

    MfG GeWo
     
  4. 19. November 2007
    AW: Fallout 3

    fallout war damals so hammer geil ich hab immer in städten die npcs getötet und die waffen geklaut (vorrher immer tür zu gemacht)^^
     
  5. 19. November 2007
    AW: Fallout 3

    Mh, ich glaub das ist nicht unbedingt so dolle, wie einige hier meinen.
    12 Enden schön und gut. Aber wenn man immer dieselben Aufgaben macht und es am Ende nur auf 3 Punkte ankommt, ob man einen guten oder einen schlechteren Ausgang bekommt dann ist das Spielen im Grunde auch immer gleich.

    Obwohl.. Fallout... das Spiel wird mit sicherheit ein richtiger Knaller, aber mal im Ernst... die doppelten Quests mit 4 Enden würden doch besser sein? Ich glaub, denen gehts nur darum das Spiel wieder ein wenig in die News zu bekommen.

    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es 12 durchgehende Storylines gibt, die auf die Enden hinarbeiten und wenn man immer dieselben Aufgaben machen msus, dann ists nachm 6. Mal schon nicht mehr interessant. Mal mit den guten Anfangen, mal mit den bösen anfangen, mal die bösen in der Mitte machen, usw... ich lass mich trotzdem gerne überraschen!
     
  6. 20. November 2007
    AW: Fallout 3

    Ich denke mal es werden eher mehr Multiple Choice Möglichkeiten im Spiel geben, wenn ihr euch entsinnen könnt an Fallout 2 wo man z.b. die Möglichkeit hatte den Sklavenjäger beizutreten, zu bestechen oder einfach abzuknallen. Je nachdem welchen Weg man eingeganngen ist hat sich der weitere Verlauf gegenüber anderen NPCs gestaltet.
     
  7. 20. November 2007
    AW: Fallout 3

    naja es ist einfach zu schwer das ins gesamte spiel zu implementieren bei fable und kotor war es ja nicht anders. 2 mal klicken und es gibt ne andere endesequenz achja und bei stalker und vielen anderen spielen auch. im endeffekt ist es ein feature fuer den wertungskasten welches spaeter niemanden interessiert da man 5 minuten vorm ende speichert und dann einfach immer was anderes macht und dadurch die enden sieht..
     
  8. 20. November 2007
    AW: Fallout 3

    1 & 2 habe ich auch schon jeweils 5 mal durch ^^
    hammer game freu mich richtig drauf :>

    naja aber ich glaube kaum das die letzten 5 min für die endsequenzen verantwortlich werden denke mal das wird sich während dem ganzen spiel hinziehen...

    naja mal schauen man kann nur vermutungen drüber aufstellen

    cheers
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.