[Thema] Fifa 09

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    Fifa 09

    Hey, ich wollte mal fragen ob es schon irgendein Release Datum von Fifa 09 gibt?
    Und ob schon irgendwie was bekannt is von neuen Features?
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    bestimmt wieder mitte september oder anfang oktober..

    sollte nicht dieses jahr next gen grafik sein und online 11vs11 oder sowas?

    wahrscheinlich wirds eh wieder der selbe mist wie jedes jahr
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Fifa 09 erscheint voraussichtlich im Herbst 2009 für PC und Konsole.

    Quelle: Computer Bild Spiele

    Google ist dein Freund
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    2.Oktober laut amazon
    FIFA 09: Playstation 3: Amazon.de: Games
    da alle fifa in der zeit erschienen sind ist der termin durchaus realistisch.

    Be a pro wird auch ranglistenspiele geben.
    Mit über 250 Neuerungen und Gameplay-Verbesserungen liefert FIFA 09 auf PlayStation 3 und Xbox 360 eine einmalig authentische Fußballsimulation

    innovative Features eingebaut, neue Modi geschaffen und die Steuerung jeder Plattform spezifisch angepasst

    FIFA 09 bietet erstmalig die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Teamtaktik zu erstellen, welche festlegt wie das Team in einer gewissen Situation während des Matches agiert. Für das beliebte Feature Be A Pro wurde nun ein Karrieremodus namens Be A Pro: Saisons integriert. Die Authentizität ist durch die Integration eines Schiedsrichter und seiner Assistenten auf dem Platz noch weiter gestiegen. Hinzu kommt, dass Zuschauer, Stadionatmosphäre und Kommentare detailreich lokalisiert wurden.

    500 neue Animationssequenzen und eine brandneue Zweikampflogik sind nur zwei der Innovationen in FIFA 09.

    In den Zweikämpfen sind Tempo, Richtung und Stärke beim Aufeinandertreffen der Spieler die entscheidenden Faktoren, welche über den Ballbesitz entscheiden. Die Beschleunigungsattribute wurden überarbeitet und noch reaktiver gestaltet und ebenso wurden neue Skill Moves also spezielle Tricks hinzugefügt. Jetzt kann jeder Gamer wie Ronaldinho agieren.

    FIFA 09 für PSP und Nintendo DS bietet nun auch das innovative Be A Pro-Feature inklusive der einzigartigen Be A Pro-Kamera.

    FIFA 09 erscheint im Herbst 2008 für die PlayStation 3, Xbox 360 und die Wii, für den PC, die PlayStation 2 sowie den Nintendo DS, die PSP und Mobiltelefone.

    Mehr über spezifische Features der einzelnen Plattformen gibt es unter http://www.FIFA.ea.com.

    quelle:
    play3.de

    grafik is natürlich auch gutes stück besser.

    und PES vergleiche in jeden FIFA thread einzubauen ist einfach nur armseelig!
    macht eure eigenen threads
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Das ist eine gute info.....Das hört sich ja richtig hammer an.....freu mich schon voll drauf
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    die grafik wird übrigens genial!!!
    http://www.gfdata.de/archiv06-2008-gamefront/3856.html

    nicht erschrecken die kitsch bilder sind von der Wii version^^
    aber jetzt ist erstmal ein referee team mit 4 man vertreten und sowas.
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Ach hat EA es nach zig Jahren doch mal hinbekommen nen Schiri einzubauen ? Habe ich mich immer gefragt wieso die das net mal früher gebracht haben... Jedes Jahr wars eigentlich der gleiche Crap und wurde jetzt langweilig da kommt das mal recht passend


    Mal gucken wie es so wird die ersten Screens schauen ja ganz nett aus genau wie die Beschreibung. Mal schauen werds dann mal iwann laden wenn nen rls da is und dann einfach gucken...


    Aja btw hoffe ich das die Fans mal net so Pappscheibenartig sind sondern vllt mal ordentlich aussehen
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    fifa 09 wird auf PC aber keine Nextgen grafik haben

    Ich hoffe man kann die schiris ausblenden wie in den vorgängern... hab echt keine lust die zu sehen.

    http://www.fifa09.de da steht alles was man wissen muss.
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    thx für die infos freu mich schon wenns kommt dann erstmal auf ps3 kaufen
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Ich freu mich auch auf das Spiel. Hoffentlich ist es nicht wie jedes jahr wo sie kaum bzw. nix großartiges ändern.
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    aba bestimmt nich auf pc

    auf bilder von games sieht immer alles super toll aus, im spiel siehts dann entweder noch besser aus oder n ganzes stück schlechter..(was ich hier wieder vermute) -.-

    gut das ich ne ps3 hab fifa 08 aufn pc hat mir zwar auch spaß gemach aba auf ps3 is das einfach nur bombe

    hoffentlich fifa 09 wird genau so
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    hört sich nicht sehr viel versprechend an
     
  13. 4. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    ja ich spiel ja glücklicherweise auch auf der playstation auf em sofa fussball ; )
    für PC ler die es eh net kaufen sondern rippen gibts halt ne billigversion, sorry leute.

    Sie sagten ja das die grafik net viel besser ist, aber von der fernkamera sieht man das ja eh net so arg. Also find die grafik super und denke das es genial wird! wenn die paar torwart fehler ausbauen wie die kurzen flachschüsse die absolut IMMER reingehen und die standarts endlich ma gut machen bin ich zufrieden. Achja, Einwurf direkt zu machen wäre super!!! komisch das da plötzlich alle wieder auf ihrere Posi stehn xD
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    sag mal hast du den Link überhaupt mal angeschaut??? Da steht eindeutig, das es diesmal nextgen grafik geben wird!
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Es kommt glaub ich irgendwann im October raus.

    Ich bin Fifa freak, deswegen möchte ich es unbedingt haben.

    Würd ich euch auch entfehlen.
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    Hast du den Link angeschaut? Denke net... Die Next Generation-Version wird es nur für Playstation 3 und Xbox 360 geben!

    Die 09er Version fürn PC wird wieder so abge t wie die letzten 3-4 Jahre auch!
     
  17. 11. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    meine güte hier steht's, gleich auf der anfangsseite:
     
  18. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fifa 09

    59610.jpg
    {img-src: //eslgfx.net/gfx/news/teaser/59000/59610.jpg}


    Exklusive Spielvorstellung von FIFA 09

    Quelle: http://www.esl-sports.net/de/news/59610/

    Current Gen oder Next Gen?
    Fifa09 wird wieder eine Enttäuschung sein, ist ja gut, dass ihr Screenshots zeigt, nur mit so einer Sicht, spielt niemand online Fifa!

    Gamepad oder lieber mit der Maus?
    Fifa spielen mit Tastatur + Maus? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, werde ich auch nicht machen, obwohl ich Tastatur bevorzuge.

    Fifa 09 soll auf jeden Fall offensiver, flüssiger und schneller zu spielen sein, die Grafik ist für mich eher unwichtig. Es sollte nur nicht wieder ein Spiel wie 08 rauskommen.
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    ich hoff ja mal der neue teil wird wird besser als das letzte.....weil Fifa 08 war ja wohl genau wie sein vorgänger mit ner bisschen verbesserten grafik...aber mitn paar schönen online funktionen ner verbesserten grafik wird das spiel bestimmt nich schlecht, und da ich sowieso fifa fan bin freu ich mcih drauf

    converse
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: Fifa 09


    1000% Agree :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    mann kann 1 online match mit 20 leuten bestreiten, das möcht ich dann aber mal sehn wies da abgehn muss
     
  22. 15. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    werds mir für die XBOX 360 brennen und mal testen ^^ dafür geb ich kein geld aus ^^

    da hoffe ich lieber auf ein gutes PES 2009 ^^
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: Fifa 09

    das wird pures chaos sein

    das is ja jez schon schlimm wenn in be a pro 5 mann aufn ball rennen und ihn umbedingt haben wollen

    wie bei den minikickern

    im spiel rennen dann auf einma 10 leute auf dich zu und wollen dir den ball abnehmen =)=)=)=)

    ich freu mich auf das game^^
     
  24. 5. Oktober 2008
    Fifa 09

    Hi Leute ,

    wollte eig ne runde Fifa zocken ... da kommt aber immer die Meldung ich solle Fifa noch authorifizieren oder so ...

    Crackj hab ich schon drauf gehauen .... wie krieg ich dei scheiß meldung weg?

    bw gibts
     
  25. 5. Oktober 2008
    AW: Fifa 09

    Du must dir erstmal so ein Konto bei EA einrichten danach kannst Fifa zockn.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.