[Thema] Forum erstellen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von lÜbEcK-Fr3aK, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Forum erstellen

    Moin moin, mal wieder eine Frage von mir! Ich möchte mir gerne ein Forum erstellen, etwa den Style von diesem Hier! Will keine Konkurrenz aufmachen! Auch so mit Bewertungen und so, schon ganz lustig!

    Ich möchte natürlich auch niemanden abwerben dann! Brauche einfach nur Gute Tipps zu Codes oder Seiten!

    ps. Habe nicht soviel Ahnung vom Coden, könnte es aber irgendwie schaffen!

    Also hoffe auf Antworten von Euch!
    ____________________________________________________________________________________
    Falscher Bereich, sorry - bitte versetzen!
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Forum erstellen

    wenn du erstmal anfangen willst solltest du bit wbb lite oder was ähnlichen anfangen. es ist kostenlos und zum rumspielen ganz gut geeignet.

    natürlich wäre space auch ganz praktisch, da du anscheinend nix legals ausziehen willst sollte das wohl deine größte sorge sein aber da können dir sicher ein paar leute weiterhelfen. du kannst natürlich gleich eine vollwertige wbb versionen nehmen, sie kostet zwar geld aber es gibt sie sicher auch irgendwo kostenlos.

    wobei ich dir raten würde mit wbb lite anzufangen, zum rumspielen und für den neuanfang in einem forum ist es völlig ausreichend!

    mfg
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Forum erstellen

    Also ich habe schon mit Forum Profi gearbeitet! Also ein bisschen Ahnung habe ich! Webspace würde ich auch kriegen! Und was ist nicht ganz legal?

    Vielleicht kann mir ja einer erklären, wie man z.B. ein Forum wie dieses erstellt! Mich schocken eigentlich die Bewertungen an, die hätte ich auch gerne! Also suche ich ein anspruchvolles Forum zum arbeiten!
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Forum erstellen

    Diese Forensoftware kostet ne Menge Geld oO

    Ich rate dir das wBB2 und nicht das 3er das finde ich .

    Du solltest dir erstmal überlegen welches Thema dein Forum hat und wo es unterkommt.

    Welche Inhalte du widerlegen willst, = PLANUNG PLANUNG PLANUNG

    Und ich denke das wBB2 Bewertungsmöglichkeit reicht
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Forum erstellen

    hm, kann man aber nicht einfach auf Seiten wie z.B. http://www.th3world.org/ alle (Board)Scripts runterladen aufn Server und fertig? Da muss man ja auch keine Lizenz zahlen^^ oder sehe ich das falsch?
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Forum erstellen

    http://forenhilfe.6x.to
    Фришный софт, программы и програмное обеспеченение скачать мгновенно без регистрации = SoftAz.org = oder hier im Underground findest genug Add-Ons oder Forensoftwaren
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Forum erstellen

    Hallo Liebe Leute,

    Ich wollte auch mal meine Lösung vorschlagen um ein Forum einzurichten. Klar, kann man sich phpbb herunterladen und dann auf seinem eigenen Server installieren. Aber das finde ich sehr kompliziert und desto habe ich nachgesucht ob es eine Lösung gibt. Nach eine lange Suche, habe ich endlich ein guter kostenloser Foren Anbieter gefunden. Dieser heißt "forumieren", er ist ohne Werbung (hatte es vorher nie gesehen) und hat ganz viele Spitz-Optionen, ich habe ein Forum mit diesem Anbieter seit mehrere Monate und bin damit ganz zufrieden

    Wenn Ihr das selbe machen möchtet: einfach hier klicken=> forum erstellen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.