[Thema] Fragen zu Macros

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Galala, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    Fragen zu Macros

    Hallo
    Ich habe durch zufall ein Quellcode von einem Macro im Netz gefunden konnte aber leider nicht herraus finden in welcher Sprache das geschrieben ist, duch die Suche bin ich nun auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir paar infos drüber geben könnt.

    So nun meine Fragen:

    1. Ich welcher Sprache ist das geschrieben?

    Code:
    SURF_TO[0,-1,#0]: http://beispiel.de
    WAIT[0,-1,#0]: 2
    IMAGE_CLICKSUBMIT[0,2,#2]
    WAIT[0,-1,#0]: 2
    2. Ist das besitzen und benutzen von Marcos erlaubt?

    3. Wo bekomme ich mehr infos über diese Sprache?

    3.1 Wie heisst sie überhaupt?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    MFG

    Galala
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Fragen zu Macros

    1. Ist die 'Sprache' vom TranzFORMER.
    2. Solange sie nix böses (sprich faken, spammen) tun
    3. TranzFORMER anschaun.. Außerdem musste nich selber coden, sondern einfach im TranzFORMER auswählen, der generiert den Code selber
    3.1 Gibt keinen Namen, is halt eben nur die Makro-Sprache
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.