Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    hi leute.

    Hab meinem englisch Lehrer gesagt ich will ne gfs über die Ferien vorbereiten und dann im neuen Jahr vortragen.

    Er meinte ich könnt nen Thema Vorschlagen und ihm morgen sagen. Ich weis aber garnicht, was ich machen könnte.

    Er meinte etwas in Richtung USA oder GB.


    Könnt ihr mir was empfehlen, wozu man was machen könnte, wo es auch nicht an informationn mangelt.

    Beachtet bin dann in der 13ten
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    wie in den USA gewählt wird vllt? ist glaub ich recht interessant...
    Twin Towers.....interessant aber schweierig (hintergrundwissen)
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    Mhh das Wahlsystem und so würd schon von jemand anderes gemacht^^

    Twin towers hört sich erstmal nicht schlecht an.

    Meinst damit das mit der verschwörungstheorie, dass die garnicht wegen der Flugzeuge einstürzten?
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    Unter anderem ja ^^ aber muss ja nen Grund gehabt haben, warum die gerade USA attackiert haben....
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    ja das wäre ne überlegung wert. interessiert mich auch das thema^^
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    Eben, und kannst auch sehr viel drüber finden im Internet. The New York Times - Breaking News, World News & Multimedia
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    Würde über Schottland machen, ist sehr intressant und da gibts viel zu erzählen.
    Über das Volk, Sport arten etc. etc.

    hat ne mitschülerin dieses Jahr bei mir gemacht, eine 1- gekriegt da nicht so flüssig vorgetragen ^.^
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Thema für englisch GFS im neuen jahr. (USA - GB)

    Hier noch genauer:

    NYTimes.com Search
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.