Thema für meine Hompage

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tma61, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2011
    Hallo ich bräuchte mal Hilfe
    Im Informatik Kurs muss ich eine Hompage erstellen und
    ich brauche ein Thema worüber ich was schreiben kann es sollte nicht zu kurz sein und mir fällt nichts ein worüber ich schreiben könnte ?

    Könntet ihr mir vllt ein paar vorschläge geben?
    wäre sehr nett von euch
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Cafe, Restaurant, Autowerkstatt, Friseur, Nagelstudio etc.
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Also wenn du nur eine Homepage brauchst, schreib was, dass auf einer Seite Platz hat.
    Wenn du aber eigentlich eine Webseite machen sollst, empfehle ich dir etwas zu nehmen, was dir gefällt. (Hobby's/Interessen)

    Kannst ja zB. eine fiktive Firma gründen und für diese eine Webseite machen.

    GL & HF
     
  4. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Schreib doch über alternative Energien was. Also Solar, Windkraft, etc. vorstellen. Das fände der Lehrer sicher nicht schlecht.
     
  5. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Ich wäre ja für Inhalte aus dem Bereich "Adult Entertainment"
     
  6. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Thema für meine Hompage

    Wie wärs mit
    Spoiler
    pin_enton_l.gif
    {img-src: //www.cosplaydotexe.de/costumes/enton/pin_enton_l.gif}
    ?
     
  7. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Am besten du erfindest dir eine Firma die etwas bahnbrechendes erfunden hat und präsentierst diese so gut wie es geht.

    Lass deine Fantasie ein wenig spielen, sei kreativ.

    Somit hättest du guten Inhalt bei dem man dir nicht vorwerfen kann du hättest ihn kopiert.
    Weil ein Thema ist immer schwierig zu nehmen denn die meisten kennen das schon teilweise und kopierten Inhalt aus dem web will keiner sehen...
     
  8. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Gründe eine Firma die Atombomben in USB größe baut.
     
  9. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    schreib doch etwas über berühmte Personen. Iwie Carl Friedrich Gauß, Alexander von Humboldt oder Wilhelm von Humboldt oder irgendeinen König.
    Kannst ja auch etwas über Gregor Mendel schreiben ..so ne Art Biografie Homepage.
     
  10. 5. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Hast du keine Hobbies oder Interessen, über die du eine Page machen könntest?

    P.S. Ich finde das Thema "Parallelen vom Christentum und der Matrix" richtig spannend und habe da schonma ein 15-Seitiges Referat geschrieben, habe ne 1+ bekommen mit der Bemerkung dass der Lehrer noch nie so ein gutes Referat gelesen hat^^
     
  11. 6. Dezember 2011
    AW: Thema für meine Hompage

    Verschwörungstheorien.

    Ziemlich umfangreich, was also ein langes Navi mit sich bringen würde.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.