Thema für Politik und Wirtschaft Vortrag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuzzi, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hey leutz
    ich muss donnerstag n fünf bis zehn minütigen vortrag in powi halten.. mir fällt kein thema ein. hat jmd ne idee? sollte über was aktuelles sein zb. irgendeine diskussion zur zeit in die die EU möglichst involviert is. wär nice wenn mir jmd helfen könnte weil ich kenn mich mit politik überhaupt nich aus.
    10er gibts natürlich
    MfG FuZzI
     
  2. 3. Mai 2006
    Ich würde die Diskussion über die neue Dienstleistungsrichtlinie nehmen...da ergeben sich mit Sicherheit wilde Streitgespräche....

    hätte da auch was zum ANfang

    http://www.attac.de/wuerzburg/doks/2006-01-23.rtf

    http://bildungsklick.de/serviceText.html?serviceTextId=25946

    http://www.europarl.de/presse/pressemitteilungen/quartal2006_2/PM_060404_3a


    Ist ein aktuelles und wichtiges Thema für alle denn wenn diese Richtlinie in D ankommt wird es drastische Arbeitsplätzestreichung geben!
     
  3. 3. Mai 2006
    danke hört sich net schlecht an hab mir noch paar infos rausgesucht. ich denk das nehm ich.
    hab mir erlaubt dir n 10er zu geben
    MfG FuZzI
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.