[Thema] Gta Iv 100% !?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Redase, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Gta Iv 100% !?

    Ich habe ein paar fragen undzwar ... ich habe 12 nebencharaktere (wieviel gibt es ) ?
    habe 95,75% (die nachkommastellen irritieren mich !)mir fehlen nur noch 3 monsterstunts aber das könnnen keine 4.25 % sein ^^ iwas stimmt da nich pls help !!!
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Gta Iv 100% !?

    Alle Tauben ? Alle Monsterstunts ? Alle Zufallschars getroffen ? Alle Lieferungsmissionen gemacht ? Alle Freund Specials freigeschaltet ?

    Aber google doch einfach mal oder benutz hier die Sufu

    Es gibt irgendwo einen Guide, wo drin steht was du haben musst für die 100%

    EDIT: Juhu mein 1000. Beitrag

    EDIT2: http://gta.gamigo.de/content/index.php?game=gta4&seite=100_prozent
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Gta Iv 100% !?

    ich weis woran es liegt ! es sind die nebencharaktere ! es gibt soweit ich mich informiert hab 14 ... und ich habe 12 ! ihc bin schon alle punkte auf einer "makierten karte" wo die nebenchars eingezeichnet sind , abgefahren !

    gbit es bestimmte zeiten wo ich diese antreffe ? z.b. wie bei Eddie low ?
     
  4. 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gta Iv 100% !?

    1. Hier nach schaun!
    2.
    * Es gibt insgesamt 94. : 68%
    * Liefere alle 30 Autos in die Garage : 2%
    * Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(little Jakob; Packie; Dwayne; Brucie; Roman usw. Sympathie und Respekt über 90% leveln 10%
    * Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling, Pool, Dart. 5%
    * Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel (Grüne Mänchen auf dem Radar)5%
    * Steig in einen Polizeiwagen betätige den Computer mit LB und jage in allen 3 Stadtteilen die Meistgesuchten! 2.5%
    * 20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! einfach an den Polizeicomputer in einem Polizeiauto und auf aktuelle verbrechen 2.5%
    * Finde alle 200 Tauben / Päckchen 2.5%
    * "Bestehe alle 50 Munsterjumps" 2.5%


     
  5. 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gta Iv 100% !?

    1. gibts nix für mich ! bzw. weis ich alles schon^^
    2. kenn ich schon
    3. trotzdem danke
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Gta Iv 100% !?

    Mir fehlen noch 1.25 % ich habe alles gemacht

    2.
    * Es gibt insgesamt 94. : 68%
    * Liefere alle 30 Autos in die Garage : 2%
    * Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(little Jakob; Packie; Dwayne; Brucie; Roman usw. Sympathie und Respekt über 90% leveln 10%

    * Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling, Pool, Dart. 5%
    * Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel (Grüne Mänchen auf dem Radar)5%
    * Steig in einen Polizeiwagen betätige den Computer mit LB und jage in allen 3 Stadtteilen die Meistgesuchten! 2.5%
    * 20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! einfach an den Polizeicomputer in einem Polizeiauto und auf aktuelle verbrechen 2.5%
    * Finde alle 200 Tauben / Päckchen 2.5%
    * "Bestehe alle 50 Munsterjumps" 2.5%


    Die grün makierten hab ich 100% abgeschlossen aber die rot makierten weis ich nich ! wobei ich mir mir sicher bin das ich eine KI in den 3 spielen geschlagen hab! aber mit den nebenchars bracuh ich hilfe!

    ich hab sogar alle freundinnen usw...wieviel chars gibt es ???
    ich hab 12 chars getroffen ! pls helft mir , ich komm nich weiter !!!!!!!!!!

    Ich habe noch eine frage
    * Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling, Pool, Dart. 5%
    zählt das wenn man das gemacht hat ? also ich mein die % z.b. nur pool gibt dann 1.50& oder so ?
    oder werden die 5% erst angrechnet wenn man das gemacht hat ?
    Nur 1 KI ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.