[Thema] Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rainman, 30. April 2007 .

  1. 30. April 2007
    Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    Mit Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kann seit kurzem ein Multiplayer-Rollenspiel gezockt werden, das an die Bücher und Filme der gleichnamigen Reihe anknüpft. Das Spiel geht in vieler Hinsicht neue Wege, doch eine Funktion, die in der Beta noch vorhanden war, hat es nicht in den fertigen Titel geschafft.

    In der seit September letzten Jahres angebotenen Vorabversion war es den Spielern erlaubt, untereinander Ehen zu schließen. Doch schon bevor das Spiel fertiggestellt war, kam es zu einer hitzigen Debatte, ob eine Eheschließung zwischen den verschiedenen Rassen überhaupt "erlaubt" sei.

    Darf ein Zwerg einen Hobbit heiraten? Dürfen zwei männliche Zwerge einander heiraten? Offenbar wurde den Entwicklern die Diskussion dann doch etwas zu heiß, so dass man sich entschied, die Funktion zu streichen. Dabei spielten offenbar auch die konservativen Weltanschauungen der Bevölkerung einiger Teile Nordamerikas eine Rolle.

    Nun steht endgültig fest: gleichgeschlechtliche Liebe ist zwischen Zwergen oder Hobbits nicht erlaubt.

    Quelle:http://winfuture.de/news,31475.html
     
  2. 30. April 2007
    AW: Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    lol^^
    ich frag mich, wieso sie es nur net erlauben. is doch jetzt wayne, ob der mit nen freund aus fun ne ♂️♂️ ehe macht. wenns 2 freunde sind, könnten sie genauso 2 unterschiedliche geschlecht charas machen. in der "fantasiewelt" wären sie dann zwar ein normales paar, aber in rl immernoch ne ♂️♂️ ehe o.o. aber ich finds gut, dass sie verbieten, dass man mit unterschiedlichen völker net heiraten kann.
    sowas wäre bissl zu weit hergeholt und nicht mehr an das original basierend, wenn auf einma kleine zwerge, mit großen elfinen verheiratet sind, was aber wiederum witzig aussehen würde^^
    ne lesben ehe wäre au goil xD
     
  3. 30. April 2007
    AW: Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ^^.
    Sowas gabs bei WoW auch schonmal.Ich denke, man sollte es den Spielern
    überlassen, mit wem sie "heiraten" wollen.
     
  4. 30. April 2007
    AW: Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    Das wäre ja zu geil wenn ne Elfin nen Ork heitaten würde
    Und zu der *******n Geschichte, Herr der Ringe spielt zu einer Zeit, als es keine Leute gab die meinten schwul zu werden...da gab es andere(wichtigere Probleme)weil es einfach auch unnatürlich ist, das ist ein Problem der Neuzeit, weil früher wäre man dafür stumpf von seinem Vater oder so wahrscheinlich totgeprügelt worden, oder müsste ein Schattendasein am Rande der Gesellschaft füren. Heute käme man dafür ins Gefängnis, wenn man so die Familienehre wiederherstellen würde...in so einem Zeitalter gibt es andere Prioritäten als schwul sein...schade das man das heute mit anderen Augen sieht
     
  5. 30. April 2007
    AW: Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    hallo?
    was ist daran so schlimm?
    ♂️♂️'s sind ♂️♂️'s das sind doch auch nur menschen ^^
    die sollten das selbe recht wie jeder mann haben ^^

    ps: nein ich bin kein ♂️♂️ -.-
     
  6. 30. April 2007
    AW: Herr der Ringe: ******* Zwerge dürfen nicht heiraten

    ich bin auch der meinung das "♂️♂️ ehen" erlaubt sein müssen!
    es ist das gute recht homosexueller eine ehe zu schließen im rl und somit sollte man es auch virtuell erlauben...
    finde es einfach traurig wenn heute manche leute immer noch so verkelmmt sind und soetwas nicht als selbstverständlich ansehen

    btw warum geht ihr bei ♂️♂️ (was meines erachtens eine abkürzung für homosexuelle ist) größtenteils immer gleich von *******n aus? lesben sind genauso homosexuel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.