[Thema] Hilfe bzgl. uploaden & pub finden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Red_Wolf, 8. September 2006 .

  1. 8. September 2006
    Hilfe bzgl. uploaden & pub finden

    Hallo erstmal, ich hab damal eine bitte an irgendjemanden, der sich damit auskennt.
    Wie man pubs findet und etc.

    Ich bin da noch ein kleiner Anfänger und da ich auch langsam mal etwas uppen wollte, da ich seit neustem Flatrate habe und keine Volumen begrenzung mehr. Gibt es vllt jemanden der mir per Pn oder ICQ helfen kann.

    Ich habe mir paar Tutorials angeschaut und etc., aber sagen wirs so, bin zu blöd dafür bis jetzt. Außerdem hab ich auch so einige Fragen, und persönliche Hilfe finde ich besser als jedes mal Tuts zu suchen.

    Also wenn sich jemand finden lässt, kann sich ja über ICQ melden oder per PN. Ich weiß das paar mich darauf hinweisen werden wegen Tut section, aber dies hab ich und mir ist auch bewusst das man nicht auf der stelle nen Pub findet. Aber vllt mach ich was falsch, also wenn es mir wirklich einer erklären könnte, dann wär ich sehr dankbar.

    P.S.: Außerdem wär das ja net schlecht, wenn man in einem Thread schreibt die persönliche Hilfe leisten würden, falls sich welche finden lassen würdet. Naja, ich will erstmal gerne das mir vllt irgendjemand hilft.

    Danke im vorraus

    mfg Red_wolf
     
  2. 8. September 2006
    AW: Hilfe bzgl. uploaden & pub finden

    Also du brauchst Grims Ping,
    bei SP2 verbindungslimit patchen, grims anschmeißen un ranges scannen. Aufpassen das es keine blacklist ranges sind...
    Resulsts hier rein setzten oder durch companion schießen wobei der seehhhr ungenau ist...
    JOa wenn du noch fragen hast dann frag ;D
     
  3. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bzgl. uploaden & pub finden

    falls du nicht weisst wie du die verbindungslimit patchen kannst
    gug HIER
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.