[Thema] Himtan: Codename 47 Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Brutails, 18. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Himtan: Codename 47 Der Film

    Alle Hitman Fans haben davon gehört oder hören es jetzt halt. Hitman soll und wird nun auch verfilmt. Dies hat die Filmfirma 20th Century Fox möglich gemacht. Der Film soll wie das Spiel mit dem Namen "Hitman Codename 47" und noch dieses Jahr am 01. November erscheinen. Das Drehbuch wurde vom AutorSkip Woods verfasst und hält sich Teils an das Videospiel aber hat halt auch eigene Teile drin. Die Hauptrolle des Agent 47 wird von dem Schauspieler Dwight McCarthy übernommen. Hier vorab schon mal 2 Bilder von unserem Agent 47.

    bcqvvvj6yz5.th.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/8529/bcqvvvj6yz5.th.jpg}

    a4dd4qzkmd1.th.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/2433/a4dd4qzkmd1.th.jpg}


    Die Rolle der Diana wird von Olga Kurylenko übernommen und hat die Aufgabe wie im Spiel den Kontakt zwischen Agent 47 und Der Agentur herzustelllen.

    10fgg0.jpg
    {img-src: //img295.imageshack.us/img295/8951/10fgg0.jpg}


    Dieser Film ist also für Hitman Fans das große Kino MUSS.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    ja wird auch langsam mal zeit, hab da schon ewigkeiten nix mehr davon gehört
    aber blöd is nur, dass vin diesel die rolle abgegeben hat
    der jetzige passt irgendwie nicht dazu
    jason statham war meiner meinung nach ideal
     
  4. #3 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    ist ja sehr interessant die info....könnte bestimmt sehr gut werden der film..aber finde wenn das der Hitman schaupierler auf dem Bild sein soll bekomm ich erstmal nen lachflasch =)=)=) also so ganz wie Agent 47 sieht er net aus ^^
     
  5. #4 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    schlecht kopiert :X , hättest zumindest für die zwei kleinen bilder den richtigen großen link nehmen können. Würde mir das mal etwas genauer anschauen ^^...

    Naja Film alleine, kp könnt geil werden, wenn das wirklich ein Teil von Game nehmen :p

    MFG
    Mynthaster
     
  6. #5 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    boah geil endlich ein termin für den film!!!!! freu mich total schon darauf habe alle hitmann teile durchgespielt und des ist einfach geil das die dazu ein film drehen!!! ^^ für die info gleich mal ne BW

    Mfg *****Y
     
  7. #6 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    Geil...ich liebe die Hitman Reihe, aber wenn es noch in diesem Jahr erscheint warum hat man dann noch nihct darüber gehört?
    Ich kann mit aber darin keine Gescheite Handlung vorstellen im Bezug auf die Games :p
    Außerdem --->wrong Forum-->setzt des bei: RR:Board > Diskussion > Diskussion & Talkforum > Kino, TV und DVD rein ;)
     
  8. #7 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    @H5N1 Wrong Forum naja ich meine es bezieht sich ja eigentlich auf das Game aber nächstes mal werd ich drauf achten.

    @Topic Die Handlung wird darauf bestehen, dass Agent 47 sein Ziel halt erreichen muss und irgendwelche wichtigen Personen ausschalten muss. Da das alleine aber auch ein wenig öde wird, werden weitere Killer auf den Agenten angesetzt. Die Story besteht dann halt daraus das er herausfinden will wer ihm diese Killer auf den Hals gesetzt hat. Auch wenn der Schauspieler vielleicht nicht gerade "Agent 47 Tauglich" aussieht, wenn er ein wenig grimmiger schaut (so wie es Hitman in Blood Money tut) dann wär ich damit zufrieden. Es ist ja auch nicht leicht so einen großen Charakter wirklich gut rüberzubringen.

    Beispiel: Spiderman. Fand die Umsetztung zum Film ned soo ganz gelungen. Aber das ist ja bekanntlich alles Ansichtssache.
     
  9. #8 18. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    was solln das im gamers board?
    passt eher in den talk..
     
  10. #9 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    Hey echt schade! Ich hatte gelesen das VIN DIESEL die Rolle übernehmen wolllte, hatte mich eigentlich schon auf ihn als Schaupieler gefreut, naja mal schauen wie der Film sonst so wird!

    >>> Greetz HELL
     
  11. #10 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    Hab von dem film schon vor ein paar wochen was gehört.

    Als ich den Schauspieler für die Hauptrolle sah (da hatte er noch haare) dacht ich mir: "was für ein milchbubi^^"

    Naja mit Glatze sieht's schon besser aus, aber er hat dennoch ein weiches Gesicht nicht so markant wie 47.

    Werd' allerdings dennoch einen Blick auf den Film wagen.


    Ps: Wen es interessiert: Kane&Lynch, ein weiteres Game von IO Interactive, wird auch verflimt. Macht dann gleich zwei Filme für IO
     
  12. #11 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    Mhh, hab irgendwie Angst, dass der Film die Atmosphäre der Spiele nicht so gut einfangen wird. Kann mir das nur schwer vorstellen, wie man das wirklich gut umsetzen kann. Könnte mir vorstellen, dass die Story etws langweilig wird, wenn man sich zu stark am Spiel orientiert
     
  13. #12 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    Hab von dem Film schonma gehört....

    Hoffe nur das der gut wird aber bei dem Agent47 Darsteller bezweifle ich das stark da der Typ aussieht wie ein Mamasöhnchen....

    Da würden Schauspieler wie Vin Diesel oder The Rock schon besser passen die haben einfach so ne BadBoy Ausstrahung....

    Naja ma gucken wie der Film wird...

    Mfg

    Craz0707
     
  14. #13 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    ???
    Dwight McCarthy ist ein Charakter aus Sin City.
    Der Schauspieler den du meinst heißt Timothy Olyphant und spielt auch in Die Hard 4.0 mit.

    Naja mal schauen wie der Film so wird.
     
  15. #14 22. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    wie geil ist das den ?! :D nicht viele computer helden werden verfilmt :) ich hoffe das wird kein flopp also erwarten tu ich viel aber ich glaube das wird nichts =P aber gespannt bin ich trotzdem und werde ihn auf jedenfall sehen ;)
     
  16. #15 23. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    hm strange, erst vin diesel, hier heißt dwight mccarthy und auf imdb dieser timothy olyphant Oo wer mir nicht glaubt: Hitman (2007) - IMDb ^^
     
  17. #16 31. Mai 2007
    AW: Himtan: Codename 47 Der Film

    also direktmal falshce infos das wird ein anderer Schauspieler sein der Hitman spielen wird!

    undzwar wird es Timothy Olyphant sein, das is der zum beispiel aus the girl next door-

    Hier der Link zur Film database http://www.imdb.com/title/tt0465494/
    Das mit dieser Olda sowieso stimmt aber


    Außerdem kommt dazu das es garkein Schauspieler mit dem Namen Dwight McCarthy gibt. Clive Owens Rolle in dem Film Sin City heißt Dwight McCarthy es ist also ein von Frank miller erfundene persönlichkeit fürs Comic Sin City
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...