[Thema] Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von J4de, 2. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

    Hey, Ich habe mir nun den RPG-Maker XP zugelegt und wollte fragen, ob ich mir selber Cheats einbauen kann. (Also nur so für mich, um bei anderen zu prahlen xD ) Hat da jemand Erfahrung in der Hinsicht? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn Google hat mir nix anständiges gezeigt -.-
    BW gibts natürlich auch ^^ =)
    LG J4de
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

    das hat wenig mit programmieren zu tun >> bitte moven

    da ich vermute, dass du bei anderen projekten deinen speicherstand verbessern willst (anders ist es aus deinen schwammigen angaben nicht ersichtlich) kannst du ja das projektfile laden und irgendwelche sehr guten waffen ggf in dein haus spawnen.

    ich bevorzuge trotzdem artmoney und dann die speicheradresse (für z.b. geld) aus speicher fischen und dann editieren >> google
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

    Ansonsten, falls du ein eigenes Projekt meinst kannst du natürlich nach Belieben Tricks und Cheats einbauen (was aber auch logisch ist... ich wollts nur nochmal sagen, alles andere wurde schon gesagt)

    z.B. kannst du oben in der Ecke von irgend einer Map ein unsichtbares Event machen, was eventuell sogar erst auf Knopfdruck startet. Das Event braucht ja keine Effekte oder so haben, einfach still und heimlich +999G ^^
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

    Es ist mein Projekt , glaub mir ;-)
    Und wenn ich das Game meinen Freunden geben will, damit sie es für mich testen, möcht ich sagen: ,, Ich hab was eingebaut, was mit (z.b.) 999G bringt " Mehr ist es nicht. ^^
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Kann ich selbst beim RPG-Maker XP Cheats einbauen?

    Erledigt?

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.