[Thema] Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. April 2007 .

  1. 25. April 2007
    Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    Die Spiele der Tomb Raider Serie sind sicherlich nicht nur für die zum Zeitpunkt des Erscheinens der ersten Teile verhältnismäßig aufwendige Gestaltung der Umgebung und den kreativen Einsatz von Waffen bekannt - die Protagonistin Lara Croft bescherte so manchem Mann auch noch feuchte Träume.

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Spieleserie hat EIDOS vor einiger Zeit eine überarbeitete Version des ersten Teils angekündigt. Nach mittlerweile 11 Jahren ist es nun soweit - ab Juni soll "Tomb Raider Anniversary" mit aktualisierten Grafiken und neuem Gameplay in den Handel kommen.

    Lara-Fans können sich nun also auf neue Abenteuer mit ihrer vollbusigen Heldin freuen. Die Gestaltung der Level wurde überarbeitet, so dass Ägypten, Griechenland, Peru und Atlantis nun in neuer Pracht erkundet werden können. Ab 5. Juni soll das Spiel für den PC und die PlayStation 2 erhältlich sein.

    Weitere Informationen: Tomb Raider Anniversary


    quelle: WinFuture.de
     
  2. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    das spiel wird fett^^
    ist immerhin von den selben entwicklern des letzten teils und den fand ich schon geil.

    wenn man nun noch das setting vom ersten teil nimmt und es möglichst original getreu neu erschafft dann steht n knüller in laden schrank^^
     
  3. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    Naja mal schaun wie die Version wird.
    Find seit Tomb Raider 4 is das Spiel meiner Meinung nach nicht mehr so der Hit.
    Aber hab mir jetzt trotzdem mal gleich die Tomb Raider: Anniversary Collectors Edition bei gameware vorbestellt.
    Fehlt noch in meiner Tomb Raider Sammlung. ^^
     
  4. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    Die hätten lieber Teil 2 auflegen solen...der war meiner Ansicht nach mit Abstand der beste...

    mit veniedig und so, wo die Hunde rumrannten XD

    naja..

    Teil ist auch ganz nett

    aber ich glaueb aus dem alter bin ich raus
     
  5. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    Ich find das sehr nice, wenn nun alte Games so richtig aufgebohrt wieder neu released werden.
    Wenn der Preis dann auch stimmt, ist es sogar sehr nice ^^
    Fett wäre auch, wenn man Medal of honor AA mal so nen kleinen schub geben würde, und das alte mohaa AA einfach genau so neu auflegt wie halt dieses Tomb Raider...
    Ach ich kenn so viele Games die heute nicht mehr auf meine dualcore kiste laufen, ich aber so nice fand...Z.b King Of The Road
     
  6. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    Hab das video bei GIGA gesehen und mir hats ziemlich gut gefallen, aber ich glaube es wird nicht besser als das letzte, was rauskam.
     
  7. 25. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    ich find auch, dass die teile nach 4 nich so pralle waren...aber tomb raider legend, finde ich, hat dem ein ende gesetzt
    das spiel war meiner meinung nach total der hammer
    auf anniversary freu ich mich auch schon total
    hab n bisl was drüber gelesen und n paar screenies gesehen
    bin schon sehr gespannt darauf...insbesondere, ob der spagat zwischen alten elementen und neuen features funktioniert...
    mfg benn
     
  8. 26. April 2007
    AW: Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

    also der beste Teil war mit abstand der 2te

    Mal gucken wie die überarbeitung wird!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.