[Thema] LeechEx ist mir lieber

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von galatasaray57, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    LeechEx ist mir lieber

    Also als die Zeiten mit LeechEx noch waren hatten wir weniger Probleme
    als bei dem SFT Loader. Könnte man das so machen das wir die sft dateien zu lex dateien ändern kann. ich weiß nix von wenn darüber ein thread ist tut mir leid aber lasst es einige hier reinposten.
    es haben wie ich sehe sehr viele ein problem mit sft loader.

    bitte erklärt mir des.

    10points auf antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    sft loader macht zz echt viel probleme..aber wat soll man machen. neuinstallation und dann funtzt es wida. (bei mir zumindest)

    und auf den leechex wird bestimmt nicht mehr umgestiegen, außer einer setzt sich ran und codet ne ordentliche version..
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    hm die Probleme kommen überwiegend vom neuen Encrypter.
    Allerdings viele Postings die hier zu finden sind resultieren eher aus Faulheit der User. Anfangs wo nicht soviele "Dau's" hier waren, da kamen überwiegend Postings mit "echten" Problemen.
    Man kann ja nicht verleugnen, dass das Niveau zur Zeit abfällt.
     
  5. #4 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    und was ist mit dem leechex v2 final?
    sieht doch nich schlecht aus(optik her!).
    es muss doch eine möglichkeit geben sft zu lex zu changen?
     
  6. #5 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    ich weiß echt nicht was ihr für probs mit dem SFT loader habt. der ist doch echt spitze.
    die meisten probleme sind doch gar keine richtigen, sondern entsehen einfach nur weil viele user einfach nicht die neuste version drauf haben oder einfach zu faul sind das prob mal selbs zu lösen.

    es gibt massig threads hier mit ein und dem selben thema....

    wer bracu da schon leechex ?( der sft loader hat so viele tolle funktioen, da kann lex. im leben nicht mit halten^^
     
  7. #6 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    wer hat dich denn gefragt ob das bei dir funktioniert. hör auf zu spamen.
    meine frage soll beantwortet werden.
    und zu den tollen funktionen gehört der speedreporter oder was.
    ich will einfach nur das die :poop: runtergeladen wird.
    sft loader 2006 macht nur blöden. es funktioniert einfach gar nix.
    ich hab alles deinstalliert und wieder installiert. was soll ich da noch machen.
    mehr darum kümmern kann ich auch nich.
     
  8. #7 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    wie wärs mal mit etwas mehr freundlichkeit......

    ich habe mich lediglich für den SFT loader ausgesprochen, wenn du dies persönlich auffasst kann ich leider nichts dafür.

    und JA er hat tolle frunktionen

    whois abfrage
    speedy
    speedanzeige für jeden thread
    time counter+
    uvm.

    wenn die lex auch so kompfortabel wäre würde ich sie auch sicherlich nutzen. der derzeitige stand lässt da aber etwas zu wünschen übrig.

    thx @ Unplugged

    für den loader und dein feedback bei RR ;)
     
  9. #8 28. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    du kannst dich zum Beispiel an mich per Email, ICQ oder hier per PN wenden.
    Allerdings solltest höflich Anfragen, andere Anfragen enden auf der Ignore-Liste
     
  10. #9 29. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    ja hast recht. aber des kotzt mich halt an weils einfach nur aufhört zu laden oder gar nich starten.
    hoffe das sft loader mal für den bug was unternimmt. immerhin habe ich alles ausprobiert oder
    fast alles. hoffe auf positivere zukunft in der downloader welt.....
     
  11. #10 29. September 2006
    AW: LeechEx ist mir lieber. Hilfe...

    du hast noch nicht mal gesagt was bei Status steht.
    Du regst dich hier vielleicht über belanglose Dinge auf und weißt es eigentlich gar nicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...