#1 6. Oktober 2008 macros für spiele moin ich bin relativ neu hier und des is quasi mein erster post ich hab die suchfunktion benutzt aber kein ergebnis gefunden ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein programm kennt oder am besten auch damit arbeitet womit man macros für spiele erstellen kann ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2008 AW: macros für spiel ich würd mal ganz grob behaupten: kommt auf das spiel an... viele spiele haben ja die "makro" option schon eingebaut.. z.b. wow makros sollte wenn du ein bisl ahnung hast keinerlei problem da stellen bei css kannst du dir auch mit was ahunug oder bisl googlen scrips baun um welches spiel geht es sich denn? und was für ein makro willst du haben? vielleicht wäre das gut zu wissen wenn du allerdings allgemein was suchst schließ ich mich der suche mal an + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2008 AW: macros für spiel moin ich selbst spiele Battlefield 2 und suche ein programm womit man macros dafür erstellen kann habe schon von diesem autohotkey gehört allerdings wird man jetzt von dem anticheat programm (punkbuster) dafür gekickt dankeschön für deine schnelle antwort + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2008 AW: macros für spiel hm ;D Also makros zu BF2 kann ich dir jetzt nicht dirkekt weiterhelfen also manuel was ich gefunden habe , dass es wohl viele makros für BF2 über Die Logitech G15 Tastatur (welche ich übrigens besitze *stolz* gibt... wenn dir ne tastatur ~70 Euro wert ist (ka was die atm noch kostet hab damals glaub ich 90 bezahlt) wäre das ne gute alternative... so far.. /edit dein nick kommt von Drawn Togehter oder? CAPTAIN HERO SUPERSCHILD =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2008 AW: macros für spiele im nachhinein dachte ich mir hättes mal die g15 gekauft habe mir nämlich eine razer lycosa für 80€ gekauft als die g15 noch 100€ gekostet hat -_- allerdings kann man mit der razer auch macros erstellen leider nich so wirklich wie ich mir das vorgestellt habe und es haben leider kaum leute diese tastatur naja danke trotzdem :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2008 AW: macros für spiele als alternative zu autohotkey könntest du aber auch AutoIt benutzen, weis nu allerdings nicht wie sich punkbuster bei dem prog verhällt. [ot] könnte man nich auch ne macro.exe UD machen damit punkbuster es nicht erkennt? ich denke mal schon, werd mich damit aber nicht weiter befassen...[/ot] + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Oktober 2008 AW: macros für spiele alles klar werde mal gucken was es so gibt danke für eure antworten + Multi-Zitat Zitieren