[Thema] Neuer Nintendo Handheld?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheFlash, 1. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Neuer Nintendo Handheld?

    Hi Leute,

    Ich bin vor kurzem auf folgende Internetseite gestoßen:

    http://www.ndswelt.com/2007/08/07/neuer-handheld-in-planung/

    Glaubt ihr, dass dies wirklich ein neuer Nintendo Handheld ist? Ich finde die Idee mit Bewegungssensoren oder sowas in einem Gameboy zwar nicht schlecht, allerdings stelle ich mir das ganze nicht so einfach vor.
    Ich persönlich hoffe zwar, dass ein neuer Handheld nicht mehr lange auf sich warten lässt, da ich kein NDS Fan bin aufgrund der 2 Screens, aber sowas hier... Ich weiß nicht so recht.
    Wie ist eure Meinung zu dieser Skizze?




    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Neuer Nintendo Handheld?

    Ich schätze falls es ein neuer Handheld ist wird er noch ein besseres
    Design bekommen... klar es ist nur ne Skizze aber diese "Skizze"
    sieht mir sehr nach einen GB Color aus

    Mit den Bewegungssensoren ist zwar ganz interessant aba ich werd
    mir das nicht antun....
    Da gefällt mir mein PC 1000 mal besser^^

    Das Patent haben die schon am 30.03.07 raus gebracht...?!
    Dafür lässte er aber auf sich warten....

    MFG
    xXsoureXx
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Neuer Nintendo Handheld?

    april apirl... nicht lustig und sowieo wenn dann ist das der letuzde schrott^^
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Neuer Nintendo Handheld?

    Hi,

    naja, nur weil Nintendo sich ein Patent sichern lässt heißt es ja nicht, dass es auch schon umgesetzt ist ;). Die Entwicklungszeit dauert ja schließlich auch, außerdem will man den NDS wohl auch noch ein weilchen auf dem Markt lassen. Ich denke nicht, dass ein neuer Handheld vor 2010 veröffentlicht wird.
    Am Design würde sicherlich noch gearbeitet werden, aber so ein klassischen Gameboy Design fände ich auch witzig.
    Das ganze vielleicht zusätzlich noch mit einem Touchscreen? ^^



    Gruß TheFlash
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Neuer Nintendo Handheld?

    ich find das ein bler scherz viell. kommt in zukunft ein neuer handheld aber glaube nucht das es so ausschaut =)
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Neuer Nintendo Handheld?

    das is kein scherz
    das patent is schon älter
    halt persönlich für keine gute idee
    mir gefällt ja schon der DS nur gerade so
    will lieber sowas wie die PSP haben nur dann mit guten spielen halt die auf der psp noch fehlen^^
    btw wird längst nicht jedes patent umgesetzt was mal angemeldet wurde also abwarten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Neuer Nintendo
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    331