[Thema] Pokemon auf Handy?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stullenwerfer, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    Pokemon auf Handy?

    Hi RR´ler,
    Ich habe auf der Arbeit meistens nix zutun und wollte fragen ob man aufn Handy per Emulator oder so Pokemon oder andere Games zocken kann?
    Hab ein Sony Ericsson W810i
    Wenns falscher Thread bitte moven ;)

    Mfg Stullenwerfer
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    wäre mir neu, glaube nicht, dass ein gameboy emulator irgendwie auf das w810i geht. wenns das nicht als handyspiel gibt, dann wirds wohl nicht. ich kann tetris empfehlen, macht sehr laune...
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    Nee. Wenn ich noch aufn neuesten stand bin, gibts dafür noch keinen Emu.
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    Das gängiste was ich kenne, wäre das hier : http://www.vampent.com/
    NES, SNES, GBC, GBA emu. fürs Handy.

    Greez
     
  6. #5 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    Also ich zocke auch Gameboy Advance auf meinem N95! Allerdings ist das Programm (vBag) nur für Symbian 60 Handys. Das ist halt der Nachteil an den meisten Sony Ericsson Handys, das die kein Symbian Betriebsystem haben. Für die gibts afaik noch keinen Emulator.
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    Alles klar Bw sind raus ;)

    Kann geclosed werden
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    nach 3 jahren solltest du schon wissen, dass du den thread selbst closen kannst ^^
     
  9. #8 21. Januar 2008
    AW: Pokemon auf Handy?

    klar geht des ^^

    saugst dir den meboy (arktos.se - MeBoy) und pokemon rom
    der is auf java basis, ich benutz den auch aufm w810i funzt ohne probleme

    anleitung is auf der homepage

    da kannst dann auch mehrer roms reinmachen und dann nachm starten einfach auswählen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...