[Thema] Problem mit Hamachi - zeigt server im spiel nicht an...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Adriano, 23. Dezember 2007 .

  1. 23. Dezember 2007
    Problem mit Hamachi - zeigt server im spiel nicht an...

    hey, leute, habe ien problem mit hamachi...
    und zwar will ich mit paar kollegen über hamachi n paar spiele spielen, doch egal wer den server macht, keiner kann im spiel ein erstelltes spiel vom anderen sehen.
    Doch mit der datenfreigabe usw. geht alles, also ich kann von meinen freunden die daten auf mein pc ziehen....
    weiß vllt. jemadn woran das liegt, dass wir kein spiel spielen können?
    ich glaube ich beschäftige mich jetz shcon seid 3 tagen damit, aba ich kriege das irgendwie nicht gebacken ;(

    also wir haben das jetz auch erst bei folgenen spielen ausprobiert CSS und Flatout 2
    aber ich denke an den spielen wirds wohl nicht liegen, wir haben alle die selbe verison
    hoffe jemand kann mir helfen!
    bw gibs natürlich!


    mfg
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hamachi - zeigt server im spiel nicht an...

    Ihr alle braucht die Hamachi-Version 1.0.1.5.
    Hatte das selbe prob aber mit 1.0.1.5. geht es.
    Falls du ein Sicherheitspaket von Norten hast deiinstallliere es.

    Frohe Weihnachten
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Problem mit Hamachi - zeigt server im spiel nicht an...

    omg^^
    vielen dank man, es geht!!!^^
    bewertung hast du natürlich, echt vielen dank!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.