[Thema] Programm zur erstellung von listen...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von shuttle222, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Programm zur erstellung von listen...

    Hi,
    wenn es nicht der richtige topic ist bitte moven...
    ich suche ein programm, mit dem es möglich ist (php oder html oder sonst was), eine liste zu erstellen, die sich von selber erneuert, und die anzeigt was sich auf der festplatte befindet. Also ich z.b habe halt orginale dvd's auf den pc gerippt :)D) und will jetzt halt wissen welche ich droben hab. und alle auf einen blick sehen. Dazu will ich halt so eine art list maker. Er soll sich nur von selber erneuern, und ich soll ihn auf die festplatte meiner wahl einstellen können.


    (10er ist sicher)
    mfg
    shuttle
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    ich hab ne kleine batch datei, die mir meine alben (musik) auflistet. voraussetzung ist allerdings eine ordnerhirarchie nach folgendem system:

    --> Albuminterpret
    --> Albumname

    Code:
    dir F: /A:D /S /B > L:\musik1.txt
    die partitionen musst du natürlich selbst anpassen ;)
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Hi,
    jo danke 10er haste, nur kann ich dir nicht ganz folgen, sry ich kenn mich bei programmierung echt net so aus, ich hätts nur schöner gefunden wenns ne html, oder php oder sonst was liste geben würde, was ich schnell gestartet habe, und nicht immer neu aufrufen muss, sondern vll nur ein bookmark in firefox rein und fertig ;)
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Hi
    jo 10er haste, aber es nicht das was ich suche, darauf kann jetzt nur ich zugreifen, aber ich will das man auf dem internet verfolgen kann (is ja egal also html oder php ihr versteht schon was ich mein ;)), und sie sich von selber aktualisiert, das macht die ja jetzt auch net.

    mfg
    shuttle
     
  6. #5 8. Mai 2006
    hmm dann muste wohl immer die liste eigenhändig hochladen
    denn sonst kann ich mir da nichts vorstellen was das automatisch macht

    Auser dieses programm hat so ne art undokumentierten start dann kanste das alle inne batch packen und eben jede stunde ausführen (oder so ähnlich^^)

    näheres ->pn :]

    Area-52
     
  7. #6 9. Mai 2006
    http://freeware.prv.pl/

    da bekommste den Dirlister ... geniales teilchen !!!!

    kannst als txt oder als Html augeben lassen

    lappy
     
  8. #7 9. Mai 2006
    sry ^^
     
  9. #8 9. Mai 2006
    was hat den der UX theme patcher mit dirlisten zu tun sich automatisch aktualisieren sollen sich von selber nach ner bestimmten zeit auf nen server laden sollen ?(
     
  10. #9 9. Mai 2006
    sry, war zu blöd im richtigen thread zu schreiben :D
     
  11. #10 9. Mai 2006
    Hi,
    jo 10er habt ihr alle ;)
    suche immer noch weiter, wenn es sowas nicht gibt wäre es vll möglich das ich die datei dann nur bei einem update hochladen müsste, und sie dann wieder aktuel drinnen ist?
    wenn nicht kann man sowas programmieren?
    mfg
    shuttle
     
  12. #11 9. Mai 2006
    Wo isn das Problem, einfach nach nem Update mit Directory Lister ne neue html zu erstellen und die dann hochzuladen? Das erstellen dauert ~5 Sekunden -.-'

    Also sry, aber beim Kaffekochen suchste doch nich nach ner Maschine, die den Kaffe dann dir auch noch in den Mund kippt, oder?

    greetz
     
  13. #12 9. Mai 2006
    Hi,
    ne aber die maschine würde das leben warscheinlich erleichtern :rolleyes:
    dazu such ich ja das programm :rolleyes:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Programm zur
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    349
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    266
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    396