[Thema] Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 14. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    In den vergangenen Monaten war es rund um den F.E.A.R.-Nachfolger Project Origin wieder ziemlich ruhig geworden.

    Jetzt meldeten sich die Entwickler von Monolith Productions (No One Lives Forever) jedoch wieder zurück und hatten dabei ein Dutzend neuer Screenshots aus dem Horror-Shooter im Gepäck. Besagte Bilder gewähren Ihnen nicht nur einen Blick auf die düsteren Schauplätze des Actionspiels sondern Sie werden gleichzeitig auch Zeuge einiger effektvoll inszenierter Feuergefechte.

    Zur Hintergrundgeschichte halten sich Monolith und Warner Brothers unterdessen noch immer bedeckt. Fest steht, dass Project Origin die Story des Vorgängers fortsetzen und sich erneut um das mysteriöse Mädchen Alma drehen wird. Das hat nach den Ereignissen in F.E.A.R. mehr Macht denn je und bedroht nun nicht weniger als die Existenz einer amerikanischen Großstadt. Als Releasetermin peilt Monolith derzeit grob das Jahr 2008 an.


    Ein "must seen" für alle F.E.A.R. Fanatiker. Sieht wirklich super aus :]

    Quelle: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    Also die Screenshots sehen geil aus...

    also ich werds mir denk ich mal für 360 holen :)
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    ja net schlecht die Model Texturen und algemein die Texturen schauen Ticken besser aus als bei F.E.A.R. das Spiel wierd bestim gans gut.F.E.A.R hat schon gut fun gemacht.werds mier auch auf der 360 holen.
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    sieht wie gewohnt nice aus...

    aber mir geht fear langsam aber sicher aufn sack^^

    da is null abwechslung... immer des selbe rumgeballer und bla

    an sich is des game echt genial, aber wenn se bei project origin nichn bissl mehr abwechslung reinhaun, dann denk ich wird des spiel nich so der hit
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    hm ich hab fear iwie nie richtig gemocht. Einmal angespielt und dann relativ schnell gemerkt dass es nix für mich ist. Bin dann doch lieber bei COD, May Payne etc. geblieben.
    Die Screenshots sehen zwar nice aus aber ich denke mal dass ich es mir nicht zulegen werde
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    Die Screenshots sehen ziemlich nice aus..Naja dafür würde ich zwar nicht ne Konsole holen aber es erscheint ja eh für den PC :)
    mfg
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    optisch toll umgesetzt, ich denke mal der Horror wird laut den Pics auch ne gute Leistung zeigen! Bin sehr gespannt auf dieses Spiel, weil ich von Teil 1 schon begeistert und geschockt war!

    MfG
     
  9. #8 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    sieht genau wie fear aus....gleiche engine und grafik....und 1 fand ich :poop: weil das game :poop: aussah und so geruckelt hat
     
  10. #9 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    naja so überzeugen tut mich die grafik nicht
    irgendwie fehlen mir die feinheiten... die kleinen details
    und ob das spiel so top wird wie fear is fraglich
     
  11. #10 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    na ich weiß nich die ersten teile haben mich enttäuscht war nich so besonders vllt kann ich das game ja mal bekommen bin aber nich so scharf drauf ...
     
  12. #11 14. Januar 2008
    AW: Project Origin - Düstere Screenshots aus dem F.E.A.R.-Nachfolger [PS3/X360/PC]

    Ich fand den ersten Teil und das Addon sehr gelungen. Super Atmosphäre, Top Grafik (damals).
    Ich werde mir Project Origin aber für den PC holen, weil die Konsolenumsetzungen bestimmt wieder so dermaßen schlecht werden, wie es beim ersten Teil der Fall war.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...