[Thema] RapidShare Collector

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fredy, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    RapidShare Collector

    Also ich habe schon von Rapidshare Collector gehört, und auch auf der seite geuckt, aber nix gefunden!

    Was ist das eigentlich, und wo melden man sich da an (was hat es für ein nutzen)

    Währe echt dankbar wenn mir das mal einer erklärt...
     
  2. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    Was denn für ne Seite? Google zeigt mir nix...
    Soll das sowas sein wie rapidshared.org ??
     
  3. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    http://www.rapidshare.de

    da kannste kostenlos sachen uppen! Und da hab ich mal was von diesem collector gehört! Da kann man irgendwie kostenlos Premium accounts bekommen. Aber genaueres weiss ich nicht, deswegen frage ich ja hier!
     
  4. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    du musst zuerst was uploaden und dann fragt dich die seite ob du nicht einen rapidshare collectors-account haben möchtest , dann füllst du mit name,email und passwort aus und schon haste einen^^

    MfG,
    Ne0
     
  5. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    Stimmt schon.
    Jedoch is das kein premium axx. Is sowas wie ein upload ordner. Aussa das man "fashen" kann, was sehr nützlich ist. Und man bekommt pro download von seine upload ein punkt. Und wenn man 10.000 Downloadz bzw Punkte hat kann man diese gegen ein P. Account einlösen.
    Darum sprießen diese Rapidshare warez seiten auch wieder aus dem boden.
     
  6. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    jo so wirklich bringen tuts nicht essei denn du uppst wirklich viel.....
     
  7. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    so schaut das dann aus:

    RapidShare - Collector's-Zone (Logout)

    Hallo, *******! Du hast bis jetzt 0 Punkte gesammelt. Um Punkte zu sammeln, musst du deine Dateien in der Collectors-Zone (hier) raufladen. Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in den vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.



    soltle alles klären der text.
     
  8. 8. September 2006
    AW: RapidShare Collector

    ok... jeder der mir geholfen hat, bekommt ne bewertung!

    Und da mir geholfen ist kann man hier ja auch dicht machen ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.