[Thema] Shoutcast Auto-Dj ohne eigenen Root Server???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ketza, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Shoutcast Auto-Dj ohne eigenen Root Server???

    Hi,

    ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist über ein php script oder etwas ähnliches mp3's von einem ftp oder so per shoutcast streamen zu lassen ohne selber online zu sein. Hab mir einen Shoutcast server gekauft aber halt ohne webspace oder ähnliches. Deswegen die frage ob es halt mit nem php script oder so gehen würde?

    egal welche antwort, bw kriegter schonmal ^^
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Shoutcast Auto-Dj ohne eigenen Root Server???

    Hab noch nie was mit Shoutcast gemacht, deshalb mal so'ne ganz doofe Frage: Wenn Dir nur der Webspace fehlt, wieso nimmst du dann nicht einen kostenlosen ?

    Wenn der Server vom Shoutcast da ist müsste er doch auch Dateien von sonstwo abspielen können, sonst würde es ja wenig Sinn machen, den überhaupt ohne Webspace zu verkaufen, weil wenn man eh immer live abspielen muss, wozu dann ein Server ?

    Verbesser mich bitte.

    BG MaxDev
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Shoutcast Auto-Dj ohne eigenen Root Server???

    naja das problem ist doch das ich ein script brauche oder sonst irgendwas was zu meinem shoutcast sever connected und dem sagt das er die und die mp3 auf den und den hoster abspielen soll.

    Meine frage war ja nur ob das mit einem script funktiniert...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.