[Thema] suche templates für videothek

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Callo, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    suche templates für videothek

    Hi Leutz!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar helf ich jemandem mit, der ne Videothek betreibt, bei ner Homepage. Ich suche nun fertige templates, wenn möglich lizenzfrei. kann mir jemand mal ein paar links geben, wo ich jede menge von diesen finde? weil google spukt leider nur müll und wenn nix brauchbares aus. auch hab ich noch keinen link von einer sogenannten templatesbörse gefunden.

    Vielen Dank an euch alle im Voraus für eure Hilfe!

    GrEeTiNgZ Callo
     
  2. 25. September 2006
    AW: suche templates für videothek

    Suche für Videothek ein Template

    Finde die Antworten ganz passend.

    Also, was stellst du dir vor?
    Ich würde sagen ein normales Template mit dem Namen der Firma im Logo, was braucht man mehr?
     
  3. 26. September 2006
    AW: suche templates für videothek

    Also suchst du jetzt noch welche? dann schreib eben ne PN..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.