[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 30. Mai 2007
    Teamspeak Ja oder Nein

    :] :] moin zusammen!:] :]
    hier mal ne kleine frage an die community:
    was haltet ihr von teamspeak oder ähnlichem während des games?
    ich oute mich hier jetzt einfach mal als teamspeakuser !(während des games;) )
    jedoch trifft man innerhalb mancher server auf spieler, die sich gleich wieder drüber aufregen, das man sich innerhalb der gruppe abspricht...für ich gehört das einfach zu einem taktikspel dazu, vor allem wenn man mit seinen clan-mates unterwegs ist!
    ich will garnicht abstreiten das man damit auch schindluder treiben kann in bezug auf ghosting...aber wenn schon die spieleentwickler eine comm-software implementieren?

    :] :] :] mich würd mal eure meinung dazu interessieren!:] :] :]

    eine bewertung wäre nicht schlächt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ts ist mal recht geil auch während des Spiels, man kann sich über andere lustig machen und :poop: labern. Aber sich darüber aufregen tue ich nicht da es nichts bringt. Sich ein Vorteil dadurch zu sichern macht jeder Clan. Nur da ich von Clans nichts mehr halte da sich Clans gründen und wieder auflösen wie es Sand am Meer gibt. Vor allem gibt es in CS:S nur noch FunWars die bringen nichts. Und wen man sich dumme Sprüche ersparen will nimmt man den Clannamen raus.
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ts ist einfach ein muss.
    Mit Leuten im TS zu sein mit denen man sich versteht. Da kann man soooooo viel Spaß haben.
    Deswegen, ich bin und bleibe TS user. :D
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Jo TS is muss ! Ohne Ts macht CSS oder WOW oder WC3 ^^ keinen Spaß.
     
  6. #5 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Hm ich bin auch so oft es geht im TS wenn ich was zocke, weils einfach Spaß
    macht sich nebenher n bissl zu unterhalten, in WoW hab ich das sonst immer gemacht.
    So lernt man die Leute auch richtig kennen und so.Hab im TS auch zum Spaß
    mal einen auf Radiomoderator gemacht und immer Musik aufgelegt und so xD
    Naja aber da ich atm nicht wirklich zocke --> auch nicht mehr wirklich im Ts :O
     
  7. #6 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich würde ja sagen nicht nur wegen dem Spaß sondern weil es zB bei CS in einer War ganz entscheident ist das man Teamplay einsetzt! Und ohne dabei zu rede ist für mich so ziemlich unmöglich!
     
  8. #7 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also ich finde Ts auch geil. Wenn es möglich ist spiele ich immer mit Ts.
    Ich finde es macht so viel mehr Spaß wenn man sich während dem daddln mit nem Freund unterhalten kann.

    Mfg ..Splash..
     
  9. #8 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ts ist ein muss für eSportler ;) egal welches game...

    zocken macht einfach mehr spass wenn du dein m8 hörst bzw. mit ihm redest ^^
     
  10. #9 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Auf jeden fall!
    Ich könnte mir Online Games ohne Kumpels im TS gar net mehr vorstellen ;) .

    mfg
     
  11. #10 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Auf jeden Fall ja, erstens wegen der Strategie und zweitens weil es einfach Spaß macht.
     
  12. #11 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Joa, wenn ich zocke, dann meistens über TS.
    Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man sich während dem zocken unterhalten kann.
     
  13. #12 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    jo TS is best!!! :p

    ohne ts zocken is langweilig !!
     
  14. #13 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    :] es gibt ja viele komunikations programme wie zb ventrilo,xfire usw aber irgendwie gefählt mir immernoch ts:]
     
  15. #14 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    JA ne bin auch absolut dafür ist ne lustige idee und es erleichtert einem einfach das zocken auserdem ist das nichts anderes als den chat ingame zu benutzen.
    auserdem kann ich es nicht leiden ständig zu tippen .. naja und es wird auch immer total lustig im TS ^^
     
  16. #15 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    nein, weil ich skype nutze :)
     
  17. #16 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    mit ieamspeak zu zokken amcht viel mehr spaß als wenn man ohne spielt so kann man wenigstens z.b. mit den clan spielern reden...:)
     
  18. #17 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak = Nein !
    Ich bevorzuge Skype da es eine besser ton quali hat!
     
  19. #18 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    wir nhemen zwar auch skype aber labbern is das beste beim spielen einfach nur fun!
     
  20. #19 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak ingame ist doch Prima.
    Es macht viel mehr Spaß sich zusammen über Siege zu freuen, und über verlorene Spiele zu schimpfen.
    Ausserdem ist e sprima um gegenseitigt mögliche Taktiken abzusprechen zum Schönen Kil zu gratulieren und und und.
    SprachKoomunikation, ist während des ernsthaften gamens ein muss^^
     
  21. #20 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak ist sowieso bei Clans usw. Pflicht, sonst hängt man da auch immer ab, also ich finde es sowas von geil, da hat man so oft was zu lachen:D

    MfG
     
  22. #21 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    agree with all, finde aber vent besser
     
  23. #22 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    bin ganz klar für ts2 während des zockens....macht gleich doppelt so viel spass
     
  24. #23 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    TS muss einfach sein,is extrem vorteilhaft wenn man sich mit freunden absprechen muss usw! Ingame schreiben is nervig find ich :/
     
  25. #24 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ts nutze ich häufig bei css und wow...
    sonst isses mir zu nervig :p
     
  26. #25 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ts gehört zum gamen einfach dazu. darum ja!!

    mfg moik
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...