[Thema] .to -> Sicher genug für warezpage?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gast, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    .to -> Sicher genug für warezpage?

    Hi,,,

    Ich habe vor, gemeinsam mit meinem Partner eine kleine Warezpage auf die Beine zu stellen, und hätte da noch eine .TO Domain, die sich perfekt dafür eignen würde.

    Nun läuft diese Domain unter meinem Namen (habe direkt bei Tonic bestellt) und mir stellt sich die Frage, wie sicher ist das? Also kann ich es wagen, darauf ne WarezPage laufen zu lassen? Gibt Tonic wrklich keine Daten raus?

    Danke für eure Hilfe,

    lg
    gueste
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    wieso hast keine fake daten angegeben
    dann wärste sicher
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Weil diese domain ursprünglich für ein legales Projekt gedacht war... also ist to mit real daten auch ned sicher?
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Einmal über whois.sc oder domaintools.com gucken und man sieht wer dahinter steckt.
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Also ich seh da nirgends meinen Namen stehen...
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Kündige sie halt (wenn vertrag rum ist^^)... Und regg sie neu mit fakedaten...
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Sieht man bei Tonic nicht...
    Der Kreditkartenbesitzer muss der Domainbesitzer sein, sonst stellt Tonic fragen und will dich per Telefon kontaktieren.
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    das stimmt net wirklich habe auch meine kreditkarte genutzt und ganz anderen namen und adresse angegeben, und bisher juckt es sie net hab meine domain seit einem jahr und gab noch nie probleme
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: .to -> Sicher genug für warezpage?

    Damit habe ich andere Erfahrungen gemacht... Man wollte mich kontaktieren, weil die Zahlung automatisch abgelehnt wurde, weil der Domainbesitzer nicht der CC-Besitzer ist...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce