[Thema] Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.yx, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

    Hallo,

    hab das Spiele Tony Hawks American Wasteland.Wie kann ich die stats runterschrauben die sind bei mir voll. Ich will realistischer Spielen?
     
  2. 12. September 2007
    AW: Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

    hast du gecheatet????

    denke das es das sein wird weil man sonst immer von ganz vorne angangen muss,hast du mal versucht neu zu installen???
     
  3. 12. September 2007
    AW: Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

    Ich denke er hat nicht von anfang an so hohe stats sondern er hats durchgespielt und sehnt sich jetzt nach mehr realismus. Da biste aber bei TH generell falsch. Ich hab alle gespielt und ich glaub aber das es nicht zurück geht, da: bei teil 1-4 haste dir die ja erkauft und da konnte man die dann in so ner leiste dann zurückstufen aber bei den neueren muss man ne aufgabe erfüllen um besser zu werden wie 10sek wheelie, 500.000 combo oder nen 900 grab.

    Die einzige möglichkeit für dich is nen real-cheat aber ich glaub die sind nich offiziell für THAW.
     
  4. 12. September 2007
    AW: Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

    ne hab nicht gecheatet nach ner Zeit kriegt man die stats einfach.

    Woher kriege ich denn so ein real-cheat?
     
  5. 12. September 2007
    AW: Tony Hawks American Wasteland stats runterschrauben??

    ich denke so einen cheat gibt es nicht da ja alle spielen um bessere stats zu bekommen...kannst ja mal googeln wirst aber nicht viel erfolg haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.