[Thema] Tool für Firefox oder IE?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von killerburns, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Tool für Firefox oder IE?

    Hey Leute
    ich weiß jetzt nicht ob es bereits sonen Plugin gibt daher frag ich hier mal nach

    Es gibt ja erfahrene Progger hier im Board und z. B. sptting hat ja bereits die Boardsuche oben in den FF integriert (So wie z. B. oben rechts die Google-Toolbar, nur halt mit der RR-Suche), und daher denke ich, wird diese kleine Bitte von mir kein Problem für euch sein^^

    Also ich denke dass kennen viele von euch^^

    Man ist iwo am surfen und man findet, sagen wir mal Informationen die man benötigt oder vll später braucht, und ich mach das immer so, dass ich z. B. Passwörter immer inne .txt aufm Desktop kopiere und die dann später halt benutze wenn ich sie brauche.

    Das nervt aber ziemlich und es sieht für mich einfach aus wenn aufm Desktop sone einzelne .txt rumliegt xD

    Kann man jetzt sonen Button in den FF einbauen, wo man draufklickt und dann öffnet sich automatisch ne .txt (Meinetwegen wird sie im FF-Ordner gespeichert) wo man dann iwelche Infos oder Daten speichern kann und immer wieder öffnen und verändern kann?

    Wisst ihr was ich meine?^^

    Wäre ganz praktisch denke ich...könnte sowas jemand programmieren oder ist es zu aufwendig (Was ich mir nicht vorstellen kann^^)

    (Einige werden jetzt sagen "Mach dir doch einfach nen Lesezeichen für die Seite und fertig"
    Ich sage dazu: Nö ich hab schon oben alles randvoll und es kommen eh fast täglich neue dazu^^)

    Was sagen die Progger dazu? Ist es möglich?

    Entschuldigt meine Grammatik und die umständlichen Formulierungen, bin iwie net gut drauf zum Schreiben xD

    MfG
     
  2. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    [X] Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    ^^ da sollte sone anfrage eigentlich rein aber ist allgemein genug um das hier stehen zu lassen!

    Naja also ich meine im internet genug tutorials gesehen zu haben bei denen bescheieben wir wie man solche extensions für den ff erstellt, aber ich hätte dir jetzt einfach angeboten das ich dir nen programm code das im tray offen ist und das man per doppelklick öffnen kann und da die daten dann gespeichert werden!

    Vorteile:
    -Ist einfacher
    -selbst ich kann das
    -man muss sich nicht in die ff extension sprache einlesen

    Nachteile:
    -nicht direkt im ff so wie du es haben willst

    Also wenn dir nen programm im tray auch reicht dann kann ichd ir das auch eben coden sonst musst dich wohl mal in die ff extensions einlesen

    oder du fragst im ich suche programmierer thread nach!

    Knusperkeks
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    Oder man nehme Opera und nutze z.B. die Notizfunktion!
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    Hm wenn es wirklich so schwer ist wie du sagst Keks dann machen wir das so

    Aber sag dir noch Bescheid, vll meldet sich ja jemand der das kann

    MfG
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    Erweiterung erstellen | MDN

    ^^ da ist übrigens ne gute erklärung wenn man es selber machen will

    //hab das gefunden: QuickNote deutsch - www.erweiterungen.de
    ScrapBook deutsch - www.erweiterungen.de


    Knusperkeks
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    BW ist raus, ist perfekt dieses Quicknote...ScrapBook hab ich jetzt nicht ausprobiert aber bin zufrieden mit dem Scrapbook

    Danke Keks
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Tool für Firefox oder IE?

    [X] Erledigt !?

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.