[Thema] Topic Kalender für phpBB3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dudelognus, 25. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Topic Kalender für phpBB3

    Mich würde es mal interressieren, ob es einen einfachen Event Kalender für phpBB3 gibt.

    Ich bin bisher nicht fündig geworden, auch bei phpBB.com gibt es nur einen Kalender, bei dem allerdings nicht die nötigen Funktionen zur Verfügung stehen die ich gerne benutzen würde. (Man kann den Kalender nicht nach events durchsuchen, also es gibt weder ein such button, noch taucht er bei der erweiterten Suche auf. Ausserdem ist es nicht möglich, dass sich einzelne User bei Events registrieren können.)

    Also was dieser Kalendar am Besten beinhalten sollte wären:

    - Die Möglichkeit, dass jeder Events eintragen kann (Standard)
    - Die Möglichkeit, dass sich User für ein Event anmelden können, so dass andere Mitglieder sehen können wer alles dabei ist.
    - Die Möglichkeit, dass Events durch die Suchfunktion zu finden sind
    - Kategorien für die Veranstaltungen zu erstellen.

    Im großen und Ganzen sollte der Stil schlicht und einfach gehalten sein und als Basis wie der Kalender hier im Board aufgebaut sein.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

    Wenn sich sogar noch ein Coder hier an Bord befindet, der sich gut mit PHP auskennt und eine kleine Nebenbeschäftigung sucht, dann kann er sich mal melden. Wird dann in das Projekt eingeweiht und es winkt bei Erfolg auch ein kleiner Nebenverdienst.
    Am allerbesten wäre es, wenn dieser aus dem Raum Hamburg kommen würde ;)

    Ansonsten noch einen schönen Dienstag Nachmittag!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce