[Thema] Toplisten Reset, und Rerank??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von opio12, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Toplisten Reset, und Rerank??

    Heya,

    wie wird der Rerank bzw. der Reset bei Toplisten durchgeführt??

    Danke für die Antworten!!

    MfG opio12
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    Hi,
    Reset meist um 00:00 und Rerank meist alle 5min. Diese Daten stehen immer auf der Topliste unten ;)

    cya
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    Meine Frage bezogs sich eigentlich aufs "wie wird das gemacht" und nicht auf "wann";) !!

    Aber Danke trotzdem!!

    MfG opio12
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    MySQL-Datenbank löschen
    Bzw alte gesichert und neue angelegt.

    hansi
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    Wird das mit Cronjobs gemacht, es steht ja immer Rerank in 5min und Reset 00:00??

    MfG opio12
     
  7. #6 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    Ich glaub nicht, dass sich der Admin jedesmal den Wecker stellt um um Punkt Mitternacht von Hand die Toplist zu resetten :p

    Der dürfte nie lange weggehen, in den Urlaub fahren... :D

    hansi
     
  8. #7 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    das kann man im admin menü der jeweilige tp einstellen und dann wird das automatisch gemacht. nix mit db löschen so ein blödsin

    mfg
     
  9. #8 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    Und dann rate mal was das Script im Admin-Menü macht =)

    "Admin-Menü" muss ja auch irgendwas machen, fingerschnippen bringt nix.

    hansi
     
  10. #9 12. September 2006
    AW: Toplisten Reset, und Rerank??

    ...das is mir schon klar das der Admin nicht um Mitternacht aufsteht und dann alles per Hand resetet, daher auch meine Vermutung, dass das mit Cronjobs gemacht wird!!

    Und dass man das im ACP einstellen muss is schon klar, aber vielleicht will ich mir ne eigenen Toplist proggen, von daher bräuchte ich irgend nen "Codeschnipsel" oder ne genauere Beschreibung wie ich das machen soll!!

    MfG opio12
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce