[Thema] Umstieg von WBB auf VBulletin

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sina, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Umstieg von WBB auf VBulletin

    Ist es möglich beim Umstieg sämtliche Foren, Beiträge und User mitzunehmen auf die neue Forensoftware ohne irgendwas zu verlieren????

    MfG Sina

    Würde mich auf ne Antwort freuen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Ja.

    Hat man doch nun am Umzug vom RR gesehen.
     
  4. #3 3. September 2006
    Schau mal hier. Dort dürften deine Fragen bezüglich Umzug beantwortet werden.
     
  5. #4 3. September 2006
    Hm das klingt interessant! Aber leider wird das wichtigste nicht zu 100% importiert . . . Schade naja mal guggen . . .

    DANKE LEUTE!
     
  6. #5 3. September 2006
    Es kann sein, das die Datenbank zu groß ist, weil bei meinerm alten Webspace konnte man nur Datenbanken mit 8 MB und kleiner importieren.
     
  7. #6 4. September 2006
    OK Danke! Na ist e egal das ist e alles nix für mich. Das is alles zu fett zu breit und zuviel Einstellungen usw. Da wart ich lieber auf http://beta.woltlab.de/
     
  8. #7 4. September 2006
    frage beantwortet

    -> closed

    btw was hat das im webdesign zu tun?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...