[Thema] Uploaden für user von RR

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von UniQue, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Uploaden für user von RR

    Also ich blick da überhaupt nicht durch, auch nich wenn ich mit der Suchfunktion nach uploaden suche.

    Also wie muss ich denn jetz was für RR-Board uploaden.

    hab auf nen 1-klick hoster upgeloaded aber dann klappt das mit den sft dateien nicht.

    Und ich wurde auch nicht in die Gruppe Stammuser aufgenommen, aber hab ja was ich dafür brauche und über 150mb auf nem 1Klick Hoster gehabt.

    muss ich nen Server haben um sft dateien zum download bereit zu stellen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Also den Bewerbungsupload uploadest du auf einen One-Click-Hoster. Für den Underground kannst du beides machen, File auf Pub uppen -> sft und auch als One-Click-Hoster anbieten.
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Was meinst du mit "auf Pub uppen"?
    was ist ein Pub?
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Ein Pub ist ein FTP Server, auf den du schreiben kannst obwohl du keinen Account hast... An solche Server kommst du im Underground oder du scannst (suchst sie selber!) ... Aber für deinen Bewerbungsupload brauchst du das ja nicht ;) Uploade einfach irgendwas auf nen 1-Click und gut ist :p

    Greetz
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    also eine sft brauchste bei oneclick nicht. Die benötigst du bei einem pub später wenn du im UG bist, aber dazu später.

    Zum bewerbungsupload uploadest du einfach auf RapidShare oder für größere files future-dld.com.

    Dort entnimmst du nach dem upload den link und fügst den in deinem bewerbungsupload ein. Ganz einfache sache eigentlich.

    Viel glück

    mfg
    king_zheka
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Also ich find den Comment nicht so toll wenn ich ehrlich bin...

    Keiner hier zwingt dich etwas zu uppen, um an der Community teilzuhaben X(

    Auf One-Click Hoster wie z.B. Rapidshare kannst du gepackten Inhalt uppen und den Downloadlink direkt für deine Bewerbung nutzen, bzw. wenn du mal in den UG kommen solltest dort anbieten...

    Uppst du auf einem Pub (ist ein gescannter oder gemieteter Server) kannst du mit dem Programm "SFT-Encrypter" eine sog. SFT-Datei erstellen, um nicht die Serveradresse direkt anbieten zu müssen u. so vor dem wahrscheinlich baldigen Deleten zu schützen....

    Ansonsten nutz einfach das Tutorial weiter oben im Thread

    greetz counter
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Also da es so halb den Thread streift und ich keinen Extra Thread aufmachen wollte frag ich einfach mal hier: Muss man seinen Bewerbungsupload auf nen 1-Klick machen, oder darf ich auch direkt die Pub's füllen? 1-Klicks gehen bei mir irgendwie nicht richtig... bekomme da immer nen schlechten Speed, egal ob Up/Down. Danke!
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: Uploaden für user von RR

    Der Bewerbungsupload hat auf einem 1 Click Hoster zu liegen! Ich hatte die Frage bei mir auch im Hinterkopf, aber die Mods haben gesagt, dass ich auf nen 1 Click laden soll!
    Nehm einfach Rapidshare und wähle als Datenweg TeliaSonera... Da sollte der Speed passen ;)


    Greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce