[Thema] Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xionics, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    Hej Leute,

    ich sehe ja nun immer mehr Warez Seiten heran wachsen usw. Nun frage mich immer was man beachten sollte wenn man eine solche Seite hat. Und da ich per Suche nicht auf alles direkt Antworten bekommen habe, frage ich hier einfach nochmal und hoffe dass sich paar Leute mal qualifiziert ( :D ) darüber auslassen!

    1. Also eine Homepage anzubieten ist ja überall legal, wie sieht es dann jedoch aus, sobald ich 1 Click Hoster Upps darauf publishe ?

    2. Wie genau muss ich mich vom Content der Seite distanzieren ( Gerichtsurteile usw. die man auf den Introseiten oftmals sieht ?! )

    3. SOllte der Webspace dann lieber im Ausland stehen ?

    4. Welche kostenlosen Hoster im Aland gibts ?

    5. Muss man sonst worauf achten ?


    Eventuell kommen noch Fragen hinzu, ma sehen!

    Ich hoffe erstmal auf Antworten

    stay tuned :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    1. ist doch egal wo die files liegen es ist überall illegal. Nur über click hoster ist die Wahrscheinlichkeit gebusted zu werden höher
    2.Das distanzieren bringt in meinen Augen rein garnix^^
    3.Ja -_-
    4. euroaccess, layered-technologies
    5. kann sein
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!


    zu 1 :

    wenn ich aber doch mich von den bereitgestellten inhalten distanziere?!!?!?!?

    und warum sind 1 click hoster gefährlicher als pubs?! das ist doch schwachsinn?
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    Weils eben so ist wie wars denn bei Bockwurst das ist das beste beispiel

    Weil clickhoster 1. fast immer in DE stehen logs haben die auch an die Behörden rausgeben wenn sie müssen. Es ein impressum gibt usw.
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    Bockwurst hatte keine 1-Klick-Hoster sondern Anti-Leech, und die haben die Daten rausgegeben, nur mal am Rande.

    Back 2 Topic, alles was mit Waez Veröffentlichung zu tun hat ist illegal.
    Die Chance im Ausland gefasst z uwerden ist natürlich etwas geringer. Space auf New Zealand zum Beispiel ist teuer aber sehr safe ...
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    lern erstmal lesen
    wenn ich aber doch mich von den bereitgestellten inhalten distanziere?!!?!?!?
    Weils eben so ist wie wars denn bei Bockwurst das ist das beste beispiel

    Was hat das mit 1click hostern zu tun?

    Bockwurst hatte sich auch von den Datein distaziert und sie ham trozdem ne anklage bekommen also....
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    jo klar. aber was is mit foren, also wo jeder user seine uploads posten kann? da sieht es schon ganz anders aus, wenn man jetzt also ein trading system aufbauen würde....
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    das distanzieren is quark, du kanns schlecht als admin links reinstellen von deren inhalt du dich dann distanzierst.. weil wenn du dich davon distanziertest würdest du die ja nich reinstellen
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    es gab da mal ein Urteil, und zwar müssen nach neusten BfG Urteil die Forenhafter nicht für Beiträge ihrer User haften. Jedoch sind sie gewzungen regelmäßige Kontrollen, mind jede 48 Stunden durchzuführen. Wenn dann das thema bzw der Beitrag nicht gelöscht wird, kann der Forenbetreiber angeklagt werden und der User auch ....

    Also das ist auch so en heißes Pflaster ...
    Und Foren, wo über PN angeboten wird, was macht man da ? man ist sich ja net sicher ob die den Film weitergeben :D das ist so ne Sache ...
     
  11. #10 12. September 2006
    AW: Warez Homepage - Was ist legal, was ist illegal!? Bitte um Hilfe!

    moved to webmaster talk
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Warez Homepage
  1. Diplomarbeit mit Thema "Warez Szene"

    orcus , 29. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.443
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.537