[Thema] Was ist euch am wichtigsten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Am besten?

  1. Story

    41 Stimme(n)
    17,7%
  2. Grafik

    22 Stimme(n)
    9,5%
  3. Spielspaß

    147 Stimme(n)
    63,6%
  4. Atmosphäre

    19 Stimme(n)
    8,2%
  5. Anderes

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 18. April 2007
    Was ist euch am wichtigsten ??

    Wollte mal eine Diskussion starten in der ihr abstimmen sollt , was ihr bei einem spiel am wichtigsten findet .
    Spielspaß , Grafik , Story , Bedienung oder etwas ganz anderes .

    EDIT : mit Begründung ist natürlich immer besser
     
  2. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    gameplay und spielspaß aber am besten ist doch alles zusammen spielspaß steurung grafik und so weiter
     
  3. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspaß ist natürlich wichtig und der besteht für mich aus einer guten Atmosphäre und ein spannenden Story. In letzter Zeit werden die Spiele vom Spielspaß her immer schlechter, da die Entwickler sich viel zu stark auf eine große freihe Welt konzentrieren. Ich hätte lieber wieder kleinere detailiertere Welten mit tollen Charakteren.
    mfg Stainar
     
  4. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    grafik als erstes ausser 1.6 das is ne ausnahme dann die story
     
  5. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Steuerung eher nebensache. Man kann sich an alles gewöhnen oder eben die tastarubelegung nach seinen Wünschen anpassen.

    Story kommt auf das Spiel an. Bei einem Shooter wie Cs braucht es z.b. keine Story. Aber ein Rpg ohne gute Story taugt einfach nix.

    Grafik sollte schon gut sein. Macht einfach mehr Spaß wenn das Spiel gut aussieht.

    Spielspaß ist das wichtigste. Da kann das Game noch die beste Grafik oder die ultimativste Sotry haben. Wenns einfach keinen Spaß macht taugt das Game nix.

    Am besten ist einfach alles zusammen.
     
  6. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also spaß ist das wichtigste, ich zock ja das neue game nicht, weil es eine gute grafik hat, sondern weil es spaß macht.

    Aber story gehört auch dazu, denn ohne gute story kein spaß
     
  7. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspaß und Grafik ist mir am wichtigsten den ohne diese bediengungen ,macht kein spiel Spass.

    Mfg
     
  8. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also auf alle Fälle sollte das Gameplay gut sein.

    Bei der Steuerung ist es ja egal weil du sie ja selber ändern kannst wenn du willst

    Finde aber die Grafik soll net zu schlecht sein weil sonst das mit der Atmosphäre den Bach runter geht, nach meiner Meinung.

    Und finde es immer schade wenn man nen Spiel nur im Singelplayer spielen kann und es au echt Spaß macht un dann nur keinen Multiplayer hat und es nicht mehr weiter spielen kann.

    Mfg DeaL.Onkel
     
  9. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Natürlich der Spielspass und das Gameplay. Das andere sind nicht die Hauptaugenmerke auf dennen ich achte !
     
  10. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    bestes beispiel: ich spiele cs 1.6, mag cs:s nicht so gerne. die grafik ist für mich da nicht so wichtig. ich lege wert auf ein gutes gameplay wie bei cs 1.6 halt. story ist nicht vorhanden^^

    mfg
     
  11. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Das Gesamt Paket muss stimmen.
    Zum Beispiel können spiele mit Schlechter grafik durch gutes Gamesplay und hohen Spiel Spaß genauso viel Spaß und auch mehr Spaß machen als Spiele die einfach nur ne Bomben Grafik haben.
    Was auch sehr wichtig ist ist der "Insert-Coin" Faktor des Spiels, also der langezit Spiel Faktor, weil 50€ und mehr für 8std zocken mit Bombem Grafik und alles ganz toll is auch fürn *****.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Natürlich Spielspaß :angry: !
    Aber der hängt ja von vielen Faktoren ab.
    Die wichtigsten für mich:
    Gameplay
    Story
     
  13. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich finde ein Spiel brauch keine gute grafik,...bei Rollenspielen muss auf jedenfall die story stimmen wie bei d2, bei ego-shootern sollte die grafik schon ein wenig anspruchsvoller sein und strategiespiele sollten vom handling einfach sein,...und alles am besten ohne bugs ^^
     
  14. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    als erstes natürlich die Grafik danach der Spielspaß und natürlich gehört ne geile Story dazu

    MFG gagarin
     
  15. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    hab ich amfang mit rein gemacht abre iwie - naja.....
     
  16. 18. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ich finds schwer, mich da auf einen punkt festzulegen
    weil die meisten sachen iwo miteinander verknüpft sind, zum beispiel hat die grafik derbe auswirkung auf die atmosphäre, ebenso wie eine gute story...wenn das alles gut zusammen arbeitet, dann resultiert daraus auch der spielspaß
    ich find aber auch noch andere punkte wichtig, wie etwa sound und bedienung
    grade sound trägt auch sehr zur atmosphäre bei
    auch die steuerung kann großen einfluss auf den spielspaß haben, weil wenn die unter aller sau is, dann macht kein spiel spaß, egal wie toll die grafik zb is
    ich würd mich jezz also, wie schon gesagt, nich so wirklich auf einen punkt festlegen wollen
    es muss einfach, wie auch schon mal gesagt wurde, alles gut zusammenpassen...dann stimmt auch der spielspaß
    mfg benn
     
  17. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich hab für Spielspass gevotet weil ich auch sehr viele alte spiele spiele haupsache die machen SPASS!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  18. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Auf jedenfall spielspass... was bringt mir ein spiel was grafisch hammer geil ist, aber man kein spielspass hat :S beispiel Counterstrike 1.6 und Source... mag 1.6 mehr als Source, obwohl Source bessere grafik hat.= )
     
  19. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Natürlich Spielspaß und gameplay weil, was birngt mir das wen ich ein game habe was eine gute Grafik und ne geile Steuerung ha und es macht mir überhaupt keinen Spaß es zu zocken.
     
  20. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    den spielspaß ist auf jedenfall das wcihtigeste

    dann foglt die story bzw. den sinn des games

    und dann der rest ;-)

    so schätze ich das mal fürmicih ein

    greetz
    KING
     
  21. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    natürlich der Spielspaß.
    Weil was ist ein Spiel mit guter Grafik ohne Spielspaß?
    meistens hängt der SPielspaß ja auch von der Story ab.
    Aber da ich sowieso nur Egoshooter(warrock) zocke ist die
    Story egal.

    mfg Kugell
     
  22. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    was am wichtigsten is??
    ich denke auch ma spaß am spiel,denn auch wen die grafik das beste is und du findest das spiel an sich bringt es doch nichts^^
    ich spiele lieber ein spiel was ich mag und gut zocken kann als ein spiel welcehs ich finde^^

    MFG hunter
     
  23. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Aufjedenfall spielspass. Ich mein was nützt mir ne tolle Grafik wenn das Game keinen spass macht. Ne gute Mischung aus allem wäre optimal.

    MfG
    mouZeKilla
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.