[Thema] Webseiten erstellen, welche lektüre!?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von légionnaire, 26. April 2007 .

  1. 26. April 2007
    Webseiten erstellen, welche lektüre!?!

    hi @ all

    da ich mich in letzter zeit so nen kurs in der schule belege bei dem man lernt/lernen sollte wie man eine page macht und ich da irwei ned mitkomm, mich aber sehr dafür interessiere und das gerne können möchte wollte ich fragen welches buch ihr mir dafür empfehlen könntet

    es sollte möglichst viel drin sein, also ned das ich 20bücher daheim hab wo 3 über php sind und 5 über html usw sondern am liebsten wär mir eins wo alles gesammelt drinstehen würde und nach der reihe erklärt werden würde

    hoffe es gibt sowas

    desweiteren wollte ich allgemein wissen was man alles können muss um ne einigermaßen gute page machen zu können

    für jede hilfe gibts wie immer ne bewertung

    mfg ilovevalla
     
  2. 26. April 2007
    AW: Webseiten erstellen, welche lektüre!?!

    ich würd dir zu v2b raten (video 2 brain) hier im trade findest du so einiges, ansonsten auf die hersteller seite schaun, hab mir dort das javascript und php5 + mysql video gekauft. (auch wenns ein wenig teuer ausschaut, es is den preis wert)

    Expert Video Training on Adobe, Autodesk, & More
     
  3. 26. April 2007
    AW: Webseiten erstellen, welche lektüre!?!

    Wenn du html lernen willst reicht dir eigentlich selfhtml

    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

    Für php würde ich folgendes Buch empfehlen:

    PHP 5 / MySQL 4. Studienausgabe. Praxisbuch und Referenz: Amazon.de: Matthias Kannengießer: Bücher
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.