[Thema] Welche Spiele bisher durchgeschafft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Hi Leute, wollt euch mal fragen welche spiele ihr bisher durchgeschafft habt?

    Also jetzt nicht auslachen, aber habe bisher nur ein game durchgeschafft und das war Portal:D

    Einfach das beste game^^ Bin einer, der zockt das game an und legts dann zur seite, also löscht es von der Hdd=) =) Und Pokemon gold, da hatte ich alle pokemon auf dem Gameboy die es gab.

    So, was habt ihr bisher alles durchgezockt


    (in sufu nichts gefunden, also net wegen dem spammen, weil wenns nem mod net gefällt schließt er es eh)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    lol was is das denn
    ich habe vllt bis auf 3 games alle meiner etwa 100 games (im laufe des jetzigen lebens) durchgezockt
    aber ich kenne das
    wenn die games nicht original sind hat man nicht so die motivation es durchzuzocken wie wenn man es gekauft hat
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Naja, das weiß ich gar nicht so genau!
    Viele der Spiele die ich habe/hatte,
    habe ich nicht durchgespielt!^^
    Nur ein paar wie F.E.A.R. oder die Need for Speed Reihe!
    Und die anderen fallen mir jetzt nicht ein!
    Es sind einfach zu viele!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Ojee das waren schon viele...
    Aber ich weiß noch ein paar wo ich durchgezockt habe, des waren:
    1.Die Siedler 2
    2.Need for Speed2, Underground2, Carbon.
    3.Call of Duty1.und 2
    4. ... ;) ;)
    Mehr fallen mir leider keine ein, sry.

    Joa ist mal nicht schlecht das du mal frägst, ist nämlich ein gutes Thema ;)

    MfG XXXXXX
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Ich hab schon ne ganze Reihe durch gezockt,aber ich nenn jetzt mal die letzten und besten ;)
    Also Super Mario Galaxy,Zelda Twilight PRincess,Resident Evil 4,Super Paper Mario,Portal,Half Life 2,Gears of War,Zelda Phantom Hourglass(eigentlich jeden Zelda Teil außer Majoras Mask;))
    Naja mehr fallen mir gerade nicht ein :D
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    ich hab alle stronghold teile,max payne 2 , gta 3 vice city und san andreas durchgespielt...außerdem noch mafia und nfs underground 1&2...und noch halo 1 aufm pc und 2 auf xbox...ich glaub das wars^^ wobei noch rollercoaster tycoon & heroes 3 of might and magic ... so jetzt aber^^ wenn mir noch was einfällt editiert ich...
    hier noch
    star wars jedi knigt 2: jedi outcast,star wars jedi knigt 3 jedi academy
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    -Gothic 1 +2 +3
    -Oblivion
    -Star Wars Battlefront 2
    -Star Wars Knight of the Force 1 +2
    -Serious Sam2
    -Prey
    -Call of duty 2
    -Call of duty 4
    -Meda of Honor Airbone
    -GTA San Andreas
    -Medieval II
    -Jedi Academy

    und noch jede Menge die ich aber wahrscheinlich vergessen habe.
    Aber das sind so die letzten die es waren.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Half Life
    Half Life 2
    Doom 3
    F.e.a.r.
    Quake 4
    Alle Warhammer 40k Dawn of war teile
    Call of Duty 2
    Splinter cell Chaos theory
    Postal 2 + addon
    Fire Warrior
    Pokemon red edition :D
    und sonst noch ein paar, fallen mir jetzt nicht ein
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Also ich habe vll die hälfte der games die ich habe durchgezockt!!! aber ich fang immer wieder neue games an da ich immer neue hab!!!
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Bis jet nur Splinter Cell vllt auch noch andere aber die weiß ich nich mehr ;)
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    -Half Life 2
    -Time Shift
    -FlatOut 2
    -Far Cry
    -NFS MW
    -NFS Carbon
    -Jade Empire
    -CnC 3 Tiberian Wars

    etc. ^^
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Half Life
    Half Life Opposing Force
    Half Life Blue Shift
    Half Life 2
    Siedler 2
    CoD 1+2
    Tomb Raider 1
    Lemmings
     
  14. #13 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Need for Speed : UG 1 + 2
    Call of Duty 1-2 + alle Addons
    FarCry
    Doom 3
    GTA III
    GTA V.C.
    GTA San Andreas


    am sonsten keine nennenswerte
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    alle gta, nfs, tony hawk teile
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    ein echt guter thread.....also ich hab ja schon viele games angezockt aba nur die wirklich goilen oda besser gesagt packensten hab ich auch durchgezockt und das möcht schon was heißen....

    1.Baphomets Fluch
    2.Diablo II
    3.Freelancer
    4.Mafia
    5.Spellforce
    6. Call of Duty I
    7. NFS Carbon

    sind echt ni viele games aba die waren es auch wert durhgezockt zu werden....
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Medal of Honor Airborne, FEAR,CoD 2, CoD, CoD united offensive, Brothers in Arms, Brothers in arms earned in blodd...... undnoch viel mehrere =)
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Puh, da gibts einige Spiele, die ich durchgespielt habe und ich habe nicht mehr alle im Kopf, aber hier mal ein paar, die mir grade einfallen:

    Baphomets Fluch
    Toonstruck
    Serious Sam
    Pokemon
    Tony Hawks Pro Skater 2 (?)
     
  19. #18 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    daddel eig sogut wie jedes spiel 1ma durch, manchmal auch mehrmals... hab aber auch so 10% von meinen spielen wo ich nich durchhab, weil einfach mittendrin aufgehört wurde und dann keine interesse mehr da war
     
  20. #19 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    unzählige:

    -sehr viele starwars spiele
    -splintercell alle teile
    - age of empires fast alle
    - Halflife
    -fear
    -Bioshok
    -pokemon
    -super mario
    -XIII
    -need for speed
    - alle Command and conquer
    -sup com


    und und und...
     
  21. #20 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Ich hab CS durchgespielt ... blabla schlechter Witz... Nein mal im Ernst: UT 2004 Singeplayer, Need for Speed Underground, NFS:U2, CoD-Singeplayer, CoD2-Singleplayer, Trackmania United, WC3 (nur Reign of Chaos), Tone Hawk's Pro Skater 2 (is jawohl der beste Teil) , Medal of Honor: Pacific Assault und diverse Gameboy Spiele, was aber schon was länger zurück liegt ... ;)
     
  22. #21 9. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    mh...komischer thread...ich kann nicht mal 1/5 von den ganzen games aufzählen
    aber n paar fallen mir auf die schnelle sicher ein:

    Need for Speed 4, UG, UG2, MW, Carbon
    Splinter Cell alle Teile auf PS2
    Tekken alle Teile
    MAFIA
    Resistance: Fall of Man
    Starcraft + Broodwar
    Super Mario =)
    Diablo 1, 2 + LoD
    Final Fantasy 7, X, X-2

    nja mehr fallen mit atm nich ein!

    mfg D-Deluxe
     
  23. #22 10. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Ich spiele oft games nur bis zu hälfte aber ein paar hab ich auch durch
    Star Wars Battlefront 2
    GTA San Andreas
    underground 1&2
    Wet
     
  24. #23 10. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Das sind nur die Spiele die ich im Kopf habe... sind noch viel mehr dabei die ich selber durch gespielt habe...

    Mega Drive:

    Sonic 1 bis 3 & Sonic & knuckles
    Solai
    Earthworm Jim 1
    Warlock
    Ecco - The Dolphin
    Asterix and the great Rescue
    NBA Jam: T.E. Tournament Edition


    SNes:

    Zelda
    Secret of Mana
    Mario Kart
    Secret of Evermore
    Starfox
    Super Mario Allstars (Alles)
    Yoshis Island
    Rock`n Roll Racing
    Turtles
    Pilot Wings
    Chrono Trigger
    Mega Man
    Super Probotector
    Sim City
    Street Figther 2 Turbo
    Ghosts`n Goblins
    F-Zero
    Terranigma
    Mortal Kombat 2

    Sega Saturn:

    Grandia 1 (Japanisch)
    Theme Park
    Street Fighter Alpha 2
    Nights
    Battle Arena Toshinden
    Panzer Dragoon 1& 2
    D
    Daytona USA
    Earthworm Jim 2
    Sega Rally
    Tomb Raider 1
    Virtua Fighter 2

    Playstation 1:

    Tekken 1 bis 3
    Final Fantasy 7 bis 9
    Resident Evil 1-3
    WipeOut
    Street Fighter Alpha
    Captain Tsubasa J (Japanisch)
    Dragonball Z & GT (Japanisch)
    Aliens
    Tomb Raider 2 & 3
    Die Hard
    Thrill Kill
    Mortal Kombat
    Gradius
    Gran Turismo 1 &2
    Metal Gear Solid
    Ridge Racer 4
    Lunar Silver Star Story COMPLETE

    N64:

    Mario64
    Zelda64
    Blast Corps
    Lylat Wars
    Pilot Wings64
    Goldeneye 64
    Mario Kart 64
    Mario Party 1
    ISS 64 & 98
    Duke Nukem
    Quake
    DOOM
    Prefect Dark
    F-Zero
    Turok 1 & 2
    Donkey Kong 64
    Wave Race
    Diddy Kong Racing

    Sega Dreamcast:

    Sonic
    Shenmue 1 &2
    Grandia 2
    Virtua Tennis
    House of the Dead
    Phantasy Star Online
    Quake 3
    Resident Evil : Code Veronica
    Sega Rally 2
    Hidden & Dangerous
    Sega Bass Fishing
    F355
    Projekt Justice
    Soul Calibur
    Street Fighter 3 Double Impact
    Marvel VS Capcom
    Tokyo Highway Challenge 2
    Silent Scope
    Skies of Arcadia
    Lodoss - Record of Lodoss War

    PS2:

    Metal Gear Solid 2 & 3
    Final Fantasy X & X2 & XII
    Eye Toy
    Gran Turismo 3 & 4
    PES 5 & 6
    Silen Hill
    DBZ Budokai Tenkaichi 2 & 3
    Ridge Racer 5
    Virtua Fighter 4
    Max Payne
    Tekken 4 & 5
    The Getaway
    GTA: 3 & Vice City
    Devil Ma Cry 1- 3
    Herr der Ringe - Die Zwei Türme
    Resident Evil 4
    Onimusha 1

    GameCube:

    Zelda Wind Waker & Zelda Twilight Princess
    Metroid Prime

    Xbox:

    Soul Calibur 2
    Shenmue 2
    HALO 1 & 2
    Panzer Dragoon Orta
    Beach Volleyball
    Dead or Alive 3
    GTA 3
    HL2

    Xbox 360:

    Halo 3
    Project Gotham Racing

    Wii:

    Wii Sports :)
    Zelda
    Red Steel
    Metal Slug
    Far Cry

    PS3:

    coming soon...


    PC:

    Anno 1604 , 1503 & 1701
    Diablo2
    Warcraft 3
    WOW lvl 70iger Schurke
    Gothic 2
    Serious Sam
    Steam Games (CS1.6 bester clan: LANFAN EAS 1 Div. / CS:S bester Clan: ZORN.CS )
    HL2
    Portal
    Mafia
    Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein)
    Q3A
    UT2004
    Projekt IGI
    May Payne 1 & 2
    Battlefield 1942
    Ghost Recon
    Vietcong
    Unreal
    Manhunt
    Albatross18
    Starcraft
    Quake 4
    Far Cry
    Doom3
     
  25. #24 10. November 2007
    AW: Welche Spiele bisher durchgeschafft?

    Bioshock
    Gears of War
    Stranglehold
    NFS Titel's
    El Motador
    Der Pate
    GTA Vice City
    Quake 4
    Medal of Honor Airborne

    so das sind die Titel ich aufm PC/Xbox durchgedaddelt hab
    sind aber noch lang nicht alle aber die falln mir grad ein
     
  26. #25 10. November 2007

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...