[Thema] Welchen php editor ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Volze, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Welchen php editor ist der beste?

    Hi leutz,
    Welchen php(html, usw) editor benutzt ihr? Oder welcher ist der beste?
    Ich habe gerade macromedia dreamweaver testversion, von der ich gehört hab das das der beste editor ist.

    mfg volze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    Jo also dreamweaver ist echt gut aber auch nodepad++ ist sehr gut!

    Ich programmiere persönlich damit und komm gut damit zurecht

    Knusperkeks
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    Ich nutze UEStudio'05. Einfach der Beste, den ich gefunden habe :)
    Mit UltraEdit bist du auch am Ziel (ist das eigentliche Programm, welches in UEStudio nur mit 2 weiteren zusammen gehauen wurden ;))
    Mehr Infos: UEStudio is a powerful IDE combined with UltraEdit text editor

    Ist KEINE Freeware, darum: Schicke eine PN, falls du es auch haben möchtest :)

    Btw: Ich würde sagen, das ist das falsche Forum.


    Freeware findest du nichts gutes. Mir gefallen dann nie die Syntaxhervorhebungen :(
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    Sagt aber bitte immer noch ob das freeware ist.
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    moin also ich bin ein riesen fan von vi, allerdings brauchst du dazu eine linux distri :p

    aber wenn du Anfänger beim Coden mit PHP,HTML usw. bist, ist Dreamwaver der beste für Windows meiner Meinung nach, weil dort viele Hilfen und Automatisierungen zu finden sind ;)
    anonsten als freeware für Windows ist auch Phase5 gut.

    grretz schien
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    benutze Eclipse mit PHPEclipse Package.

    Bietet sehr schöne Funktionen wie Code-Completion, Syntax-Highlighting usw an.
    Übersichtlich, komfortable und vorallem FREEWARE ;)
    außerdem sehr komfortable integration von xampp, apache usw in phpeclipse, d.h. man kann den code im programmeigenen browser testen ohne die fenster zu wechseln.

    bin mit dreamweaver angefangen, aber irgendwann ging mir das klickibunti zu sehr auf die nerven.
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    entweder notepad++ (free) oder phpedit (non-free) das hat sogar php-debugger un alles dabei, is echt n1
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: Welchen php editor ist der beste?

    1. sufu
    2. falsches forum
    3. close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce