[Thema] Welcher Controller war am schlimmsten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~Averlance~, 16. März 2008 .

?

Welcher Controller war am schlimmsten??

  1. NES

    35 Stimme(n)
    16,5%
  2. SNES

    16 Stimme(n)
    7,5%
  3. N64

    79 Stimme(n)
    37,3%
  4. Gamecube

    36 Stimme(n)
    17,0%
  5. PS1/PS2

    15 Stimme(n)
    7,1%
  6. PS 3

    11 Stimme(n)
    5,2%
  7. X-Box

    73 Stimme(n)
    34,4%
  8. X-Box 360

    20 Stimme(n)
    9,4%
  9. Dreamcast

    41 Stimme(n)
    19,3%
  10. MegaDrive

    16 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. März 2008
    Welcher Controller war am schlimmsten??

    hab mir mal so meine controller die ich hab von allen konsolen die ich habe mal angeschaut und musste festellen das mich damals der nintendo 64 controller am meisten aufgeregt hat^^
    der joystick nippel war immer ausgelutscht und die figner daran taten weh wege dem hardplastik und immer das wechseln zum steuerkreuz ziemlich beschissen^^
    sowie auch der gute alte vierecicke nes controller^^ der tat auf dauer in den handflächen weh^^

    Mehrfach Voten ist möglich

    was ist eure number 1??

    ~Averlance~
     
  2. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Ich fand die Controller vom N64 und von der Gamecube beschi**en...

    MfG

    crunkman
     
  3. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Xbox-->der war richtig dick! na gut da waren meine hände noch kleiner^^. der neue von 360 ist perfekt
    die ganze PS generation: da rutsche ich generell immer bei den joysticks ab. weil die so abgerundet sind und ich schwitzige finger habe. da ist ein spielen kaum möglich.
     
  4. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    jau der 1. xbox controller war ein graus echt da halt ick lieber nen eckigen nes ina hand ...
     
  5. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    also der "S"-Controller der XBox1 war perfekt. Das Modell was zum Release ausgeliefert wurde war wirklich extrem ^^

    aber insgesamt find ich die kompletten Controller der Playstation controller am schlechtesten...

    der ps3 controller versuch die r2 und r1 tasten an die tasten des 360 controllers, LT und RT anzupassen, was aber absolut nich funktioniert hat.

    am besten find ich den 360 controller, wireless... der liegt perfekt in der hand, und is fast unkaputtbar =P, außer wenn man den gg die wand wirft, aber oke =)=)
     
  6. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Also ich fand den Gamecube controller am beschissensten das Desingn und die knöpfe waren einfach nur schrecklich und es war einfach nur zu zocken^^

    Edit//:Mir ist noch was eingefallen der Xbox Controller also XBox 1 der war auch ich habe nämlich meistens in meinem kleinen finger oder sogar in der ganzen hand en kramf bekommen beim zocken^^
    MFG Kocholos
     
  7. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Der Gamecube war imo absoluter Crap, der gelbe Stick war so krüppelig. Und die kleinen und großen Knöppe, also ne wirklich. Absolute ... gut waren nur die R und L Hebel, aber gut spielen konnte man damit auch nicht. Hatte nur gutes Handling^^.
    Der erste der Xbox1 natürlich auch, so ein beschissenes Teils. Wobei ich den gut anpacken konnte, hab recht große Hände. Aber mein Cousin konnte kaum mit spielen (der war da aber noch ~10, trotzdem zu groß)
    Was auch gar nicht ging war die Banane, die für die Ps3 geplant war (oder sogar noch kommt?), haha, selten sowas hässliches gesehen. Auch wenn er bestimmt nicht schlecht in der Hand liegt.
    Ich persönlich find den DualShock der Ps2 (3 kp, aber ich glaub da tut sich nicht viel) auch nicht sonderlich handlich, aber ist Geschmackssache. Besser als alle oben genannten auf jeden Fall.^^
     
  8. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Der erste XBox 1 Controller war der Horror,der war so dick und so..da konnte ich überhaupt nicht mit zocken..Aber der XBox 360° Controller is Top,aber der besten ist für mich immer noch der Playstation Controller,der is einfach optimal in meinen Augen
    MFG
    Tooom
     
  9. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    N64 4 Ever^^
    das ding is vom design so schlecht das ding topt garnichts
    cube find ich ganz gut ka was ihr dagegen habt xD
    und xbox 1 geht auch wenn man große hände hat
     
  10. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    ich komm mit den playstation controllern iwie nich klar....fehlt aber wahrscheinlich auch die übung. den von der n64 fand ich ziemlich geil war ziemlcih ungewöhnlich...aber gut im handling
     
  11. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Bei mir ist es auch der N64 controller. Ich bin mit dem Ding noch nie richtig klar gekommen. Aber den XBox 1 Controller fand ich damals sogar richtig geil^^ Weiß nicht warum, aber ich fand der lag super in der Hand.
     
  12. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Also ich find den N64 und den Gamcube Controller am schlimmsten die waren irgendwie viel zu umstanding und nach 20 min hatte man da schon nen Krampf ^^
     
  13. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Ich fand den Xbox Controller ein Absolutes "no go" der ging überhaupt nicht, da er so riesig war, darum hab ich mir nie ne Xbox nicht einmal angeschaut. Den Ps2 controller fand ich anfangs nicht so toll aber dann hat sich herrausgestellt, dass ich ihn sehr mag. Den gc Controller find ich auch gut, außer den gelben crusor, den musste man eh fast nie benutzen.
     
  14. 16. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Der dumme Wii Controller

    Wenn ich den hässlichen Dildo sehe bekomm ich einen zu viel. Leute die damit in der Gegend rumfuchteln sind doch komich im Kopf.
     
  15. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    für mich ganz klar der x-box kontroller!! viel zu groß...
     
  16. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    hmm ich hätte nie gedacht das soviel die ps2/3 controller nicht mögen... das sind doch eigentlich die dinger voran sich alle anderen orientieren. Und ich muss sagen ich finde die controller genial. Auch wenn ich fürn pc nen xbox 360 controller habe ... das liegt aber daran das logitech und co nur mongo kopien machen vom ps2 controller
     
  17. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    N64 Ganz klar X(

    Ich sag nur Mario Party und dann gabs blasen an den Händen =)=)
     
  18. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    am schlimmsten fand ich den vom n64 eigentlich nicht, allerdings war der analog stick furchtbar für mario party (rudern -.-).
    am schlechtesten find ich den vom/ von der wii
    btw: den von der xbox 1 (nicht small) find ich richtig gut
     
  19. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Ich finde der klobige X-Box 1 Controler war der mit Abstand schlimmste Controler zum Zocken. Im Vergleich mit den aktuellen Controlern zu der X-Box war das richtige .
     
  20. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Ganz klar Xbox und der vom Atari 5200 =)

    N64 hab ich nie mit gespielt.

    (omg, wie kann man nur den ps-controller schlecht finden?)
     
  21. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    naja ich wuerd ma sagen der wii controler, der oben nicht dabei is.

    am anfang is er ja recht ql aber mit der zeit wuenscht man sich wieder nen controler wo man einfach nur chillig rumsitzen kann egal wo im zimmer und zocken kann und nicht immer genau vor dem ding sitzen muss damit klappt
     
  22. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    ganz klar der von dr Dreamcast der war so unhalndlich
    dagegen der von der N64 is sooooo geil ich finde es gibt kaum einen der besser is
     
  23. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    der schlimmste war der N64 controller weil man da schon drei solche teile zum festhalten hatte und da waren auch irgendwie zu viele knöpfe^^
     
  24. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    Hast recht der fehlt auch im Voteing .... aber den finde ich grade geil! schon alleine weil es mal was voellig anderes ist
     
  25. 17. März 2008
    AW: Welcher Controller war am schlimmsten??

    also ich fand den gamecube controller ziemlich . Der war einfach viel zu klein, die tasten waren behindert angeordnet und nach ner runde mario party haben uns die hände geblutet weil die teile einfach so rylz sind.

    Die einzig wahren controller sind die playstation controller, die sind einfach nur geil. Liegen geil in der hand, alle knöpfe schnell und leicht zu erreichen ohne sich gleich die finger auszuränken.

    Aber der super nintendo controller war auch seehr sehr geil.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.