#1 15. August 2007 Welches Game empfehlt ihr mir? Hey hab mal wieder richtig Bock auf nen fettes Spiel. Darf aber kein Shooter sein und keine Sportspiele bitte^^ Iwie was...in Richtung Strategie oder vll Rollenspiel. Die ganzen Threads die ich hier lese helfen mir nix, kein Spiel reisst mich richtig vom Hocker, da dacht ihr mir mal dass ihr bestimmt was kennt. Schlagt mal was vor! Bin mal auf eure Antworten gespannt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? ich hab sehr lange mal Age of Empires gespielt hat sehr spaß gemacht und ich würde dir diese Spiele Empfehlen: Robin Hood Age of Mythology the Titans Age of Empires Die Siedler Die Völker + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Command & Conquer Tiberium Wars? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? schlacht um mittelerde 1 & 2 Diablo Warcraft Fable Dark messiah Vampires Baldursgate GroundControl + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Oblivion oder Morrowind scheinen gute Spiele zu sein. Dawn of Magic ist auch gut. Als Strategie Spiel würde ich Supreme Comander empfehlen. Falls du/sie ein Actionreiches Spiel suchst/suchen, könnte ich Devil May Cry 3 empfehlen. Ist aber ein sehr kurzes Spiel für zwischendurch. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Also wenn du noch bis 21. warten kannst würde ich dir World in Conflict empfehlen: Ausgeklügelte SinglePlayer-Story aus der Sicht eines gewöhnlichen Soldaten (u.a. verfasst von einem Co-Autor Tom Clancys). Atemberaubende Grafik mit frei schwenkbarer Kamera. Multiplayer-Modus ohne Basis-Aufbau; Einheiten marschieren direkt auf dem Schlachtfeld auf. Innovativer Multiplayer-Ansatz: die Spieler eines Teams steuern jeweils nur eine Waffengattung (Luftwaffe, Infanterie, Panzer, etc.); nur absolutes Teamwork führt zum Sieg. Bild=down! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und von den Spielen die jetzt drausen sind: Supreme Commander +hoher strategischer Tiefgang phänomenale Größendimensionen komfortable Zoom-Funktion große Übersicht trotz Truppenmassen sehr gute künstliche Intelligenz Gefecht-KI mit Persönlichkeiten abwechslungsreiche Kampagne Land-, Luft- & Wasserkampf dynamisches Ressourcensystem Vorausplanung und Strategie kompromisslos hartes Kampfsystem Sicherung gegen Rush-Taktiken gute Präsentation animierte Porträts Automatisierungsmöglichkeiten sehr gute Spielbalance gute Performance im Multiplayer fulminante Spezialeffekte Bild=down! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Black&White2 = Macht immer Spaß ^^ Loki = Schöne Grafik,Gute Stimmung Fahrenheit = Wird auch net nach 3 mal durchspielen langweilig, da es sehr viele Möglichkeiten gibt zu spielen (Ist man auf Seiten der Polizei oder nicht ) + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Gothic alle teile sind auch sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? wenn du RPGs willst dann kommst du an final fantasy oder fallout nicht vorbei! allerdings sind solche spiele ziemlich zeitaufwändig! was immer wieder spaß macht ist z.b. black and white. mal für 1-2h zwischendurch. aber fesseln und so. da kann ich net so viel nennen. vll fahrenheit oder condemned? wobei condemned schon sone art shooter is. (horror shooter) mich fesseln mehr richtig gute horrorshooter^^ leider sind das nunmal shooter. so wie condemned, FEAR, resident evil oder silent hill. vll kann ich dich ja für eins begeistern + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? !!!!1111111itselfelfelf Das Game is supergeil man,muss man gespielt haben! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? World in Conflict auf jedenfall. Wenn du offline spielen willst und dann ein rollenspiel, dann Gothic 3 oder so. Company of heros find ich auch noch klasse. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? also was ich noch ganz gut finde ist commandos, starcraft, warcraft3 aber wirklich gefesselt hat mich damls SILVER...spannung, dramatik, magie, action und liebe alles in einem nja sonst war ich nie so der große pc gamer xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Warhammer Mark of Choas,ist ein verdammt geiles Spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? also ich spiele zur zeit seriousam the secound encounter ist ein geiles spiel probier das mal aus + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Wir wärs mit Command & Conquer 3 oder Warcraft 3! Diese Spiele sind einfach die besten Strategiespiele! Oder vielleicht auch noch Age of Mythology, ist wohl ein bisschen älter, aber hat auch richtig Fun gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Lad dir Prey. [PC] Prey - Wie findet ihr es ? - RR:Board Das game ist der absoulute Burner echt mega. + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Kriegt alle mal ne BW Ich hab erstma jetzt C&C 3 geladen und Anno1701 Supreme-Commander probier ich auf jeden Fall auch noch aus! €dit Loki lad ich mir auch mal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? also ich sage dir Age of mythologie the titans Empire Earth 2 http://www.amazon.de/Vivendi-Univer...01?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187259231&sr=8-6 paar bilder dabei. Supreme Commander http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...01?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187259064&sr=1-3 kleiner clip vom spiel Medieval II: Total War http://www.amazon.de/Sega-Medieval-...01?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187259231&sr=8-8 paar bilder dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? wie währe es mit oblivion macht sehr viel spaß... + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Dawn of war vielleicht. das fand ich immer ganz toll. + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Jo Warhammer 40K dawn of war + erweiterungen oder gleich Mark of Chaos, Warcraft 3 + Frozen Throne, Rise of Legends, Age of Empires 3, Beyond Good & Evil ist ein klasse rollenspiel/ jump and run game genauso, wie die rayman teile (zwar auch älter machen aber derbe spaß), Empire Earth (den 2. fand ich nciht so toll), Fable, Divine Divinity (gibts aber glaube schon einen nachfolger), Cultures 2 (auch älter), Heroes of Might and Magic V + Erweiterung hab ich mir selbst orginal gekauft (es ist ein runden basierendes game) mach auch mit mehreren personen richtig fun. vorallem ist die battle funktion im vergleich zu den älteren teilen viel ausgereifter. + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Dark Messiah of Might and Magic Ich sage nur.....der hammer unter den rollengames. mfg, Snake + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Ich würde dir als Strategie spiel empfehlen Hammer und Sichel und eine geiles Rollenspiel ist Diabolo und Fable das waren meine vorschlege Hammer und Sichel ist ein gutes aber für mich schwer Diabolo ost einfach geil es macht richtich viel spaß und Fable ist ein tolles spiel aber zu leicht und eine gewisse herausforderung aber es macht spaß mfg B-KRIS :] + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? wie wärs mit so klassikern, wie Project Zero, Resident Evil oder MetalGearSolid? + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Jo Resident Evil fand ich immer sehr geil aber leider gibt´s ja im Moment keine neuen Teile das finde i-wie ein bisschen . - weil da war immer schon action und sowas drin! Metal Gear Solid war eigentlich net so mein fall obwohl es sehr viel Gehirn in Anspruch nimmt war halt bissle anstrengend^^ aber bald kommt ja der neue teil für ps3 (hoffe ich ma) + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. August 2007 AW: Welches Game empfehlt ihr mir? Moin, Wenn du ein PC Rollenspiel mit unglaublich hammerhart geiler Atmosphäre suchst, leech dir "Vampire the Masquearade - Bloodlines". Ein unglaublich gutes Spiel, leider selbst noch mit dem neuesten Fan-Patch sehr verbuggt. Oder "Star Wars: Knights of the Old Republic I & II Die Sith Lords" sind auch sehr geil, vorallem der erste Teil, obwohl ích kein Star Wars Fan bin sind die Spiele sehr geil. Auf PS2 "Metal Gear Solid 2 & 3", zwei der besten PS2 Games ever, falls du die noch nicht gespielt hast. Und wenn du ein geiles PS2 rundenbasiertes Rollenspiel suchst, schau dir unbedingt mal "Shin Megami Tensei: Persona 3" an (Shin Megami Tensei: Persona 3 - PlayStation 2 - IGN), das Game find ich sehr geil, leeche es mir grade. Ansonsten, so Strategiespiele liegen mir nicht so, da kenn ich mich nicht aus. + Multi-Zitat Zitieren