[Thema] Welches Programm für Signatur?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von McPolak, 16. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    Welches Programm für Signatur?

    Moinsen,
    also... wollte mir auch mal ne nette Signature selber machen, doch weiß nicht mit welchem Programm das am besten geht.

    womit macht ihr eure Signaturen?

    Nachteile?/Vorteile?, gibts die?

    danke im voraus
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Welches Programm?

    Signatur hört sich für mich eher nach Grafik an als nach Webtechnik.
    Ich bin mir relativ sicher dass diese Frage schon 1000x beantwortet wurde, aber ich verschiebs erstmal einfach.

    Zur Frage selber: Die allermeisten werden Photoshop verwenden, einige vllt. auch "The Gimp"
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Welches Programm?

    Stimmt alles was Schmitz sagt.
    Naechstes mal Suchfunktion bitte benutzen.

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.