[Thema] Welches Programm um Seite zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crunkman, 23. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Hallo

    habe da mal ne Frage.Welche Programme brauche ich um mir selber eine Seite zu erstellen?Sollte wenn möglich leicht zu bedienen sein.Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

    crunkman
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    also fürn anfang solltest du mal microsoft frontpage 2003 ausprobieren.
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    mit frontpage kann man seiten erstellen??ok werde ich ma ausprobieren aber wäre auch noch über andere antworten froh

    danke

    mfg

    crunkman
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Dreamweaver ist auch gut für Anfänger! ! !

    ;)
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    lol :D dreamweaver ist scho relativ schwer, also wenn man gar keine ahnug hat sollte man so prgramme nehemn, wo man 0.0 kentnisse brauch wie zb

    1,2,3 homepage oder so :p
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Ich kann für einsteiger nur NetObjectsFusion_9.0 empfehlen aber dreamwaver is einfach eines der besten
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Ein HTML-Tutorial + notepad/nano
    FInde ich ist der sinnvollste und beste weg.

    FlowFlo
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    muss FlowFlo recht geben nen einfacher editor reicht vollkommend.
    unter linux nehm ich gedit. hat halt noch nen schönen hervorhebungsmodus und zugriff auf ssh verbindungen.
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Als Anfänger würde ich mit so Sachen wie Beepworld.de anfangen...
    Da kann man dann schonmal rumprobieren...
     
  11. #10 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Dreamweaver oder Golive,wenn du dir schon die Mühe machst was zu lernen,dann lerne direkt ein richtiges profi tool....
     
  12. #11 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    wenn du profi bist brauchst du so nen scheiß net. da reicht dir vollkommen nen editor.
    auch für anfänger is nen editor besser. da gewöhnt man sich garnet erst an die "tolle" oberfläche und man ist gezwungen allen code selber zu schreiben.
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Welches Programm um Seite zu erstellen?

    Würd ich dir auch empfehlen, geh auf selfhtml.org und gib dir des als Einleitung auf des ganze.


    BB. Ch3c.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Welches Programm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    435
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300